Wintertraum, so schnell war er auch vorbei.

10.12.2012

 
So schön das es ein bisschen Schnee GAB. Naja, was soll man machen. Ich weiß nicht was ich noch schreiben kann. Lass euch einfach mit den Bildern alleine. Haut rein! <3

19 CMTS:

raffa hat gesagt…

richtig schön! :)

Caro hat gesagt…

Richtig schön siehts aus, klasse Fotos! Ich will, dass es wieder schneit, auf halb getauten Matschschnee hab ich nicht die geringste Lust :D

Jana Gerber hat gesagt…

sehr schön!

brillentraegerin hat gesagt…

ich weiß nicht, dieses Mal überzeugen mich die Bilder nicht so wie zuvor :/ schade.
Trotzdem sind sie schön, nur weiß ich, dass du es besser kannst.

LG

Jessica lala hat gesagt…

Beautiful!

Annelie hat gesagt…

Uuuund schon wieder hast du mich neidisch gemacht.

Kampfsocke hat gesagt…

Das zweite und das letzte Bild sind einfach <3!

Kiki u Jule hat gesagt…

Du kannst gern etwas Schnee von uns haben ! Hier stürmt u schneit es seit Sonntagfrüh u soll auch den Rest der Woche so bleiben - uncool.
xx

Lena. hat gesagt…

Ja, der Schnee hätte uns echt länger erfreuen können..
Sehr schöne Bilder! :) Representiert das Winter Wunderland sehr gut. :)

LG

Pauli hat gesagt…

haha bei dir gibts ja viel schnee :D hier wo ich wohn liegt der schnee schon mindestens 20 cm hoch! :) aufjedenfall sehr schöne bilder und es scheint sogar die sonne ♥

AngySupersonic hat gesagt…

traumhaft schön <3

da kommen echt nur die schönen seiten von schnee zum vorschein haha

Lukas hat gesagt…

richtig gut! :)

Laura hat gesagt…

Ooh, wunderschön, besonders das erste ist ja mal richtig toll *-*
Bei uns gab's zwar Schnee, aber leider keine Sonne. Dumm. -.-

Jayz hat gesagt…

soo wunderschön! Tolles Licht :)

Flügel hat gesagt…

Hier liegt der Schnee Gott sei Dank noch, leider habe ich tagsüber nie Zeit fotografieren zu gehen :( Fürs Wochenende hab ich es mir aber ganz fest vorgenommen.

Deine Fotos sind hübsch. Ich mag das letzte!

Kay hat gesagt…

ich mag das unterste wirklich am liebsten :)

Henna Eliana hat gesagt…

sooo schön, ich liebe Schnee :)

tobi hat gesagt…

der fokus auf dem zweiten find ich gut!

aurelia hat gesagt…

etwas zu downloaden passt schon, so weit ich weiss. aber etwas raufladen darf man nicht.

ich fänds auch mühsam wenn ich den ganzen mist immer kaufen müsste! ok ist kein mist aber trotzdem ;) ich hör so viel musik, da wär ich schon längst übelst pleite. hoch lebe das internet ;)

Kommentar veröffentlichen