Winterwunderland II

14.12.2012

Ich würd euch gerne so viele Bilder zeigen, die ich für die Abizeitung gemacht habe aber die sind alle Privat. Tja, da müsst ihr wohl zu meiner Schule kommen und die Zeitung kaufen wenn sie feritg ist. Jetzt hab ich aber eine ganz schön krasse Geschichte erzählt. Mehr kann ich nicht erzählen, weil ich einfach nichts gemacht habe, außer krank zu sein. War echt cool. Ich erzähl vielleicht doch mal was da passiert ist. Bett, Bett, Bett. Bett, Bett, Bett, Fern, Fern, Fern, Fern, Fern, Fern, Fern, Bett, Bett... okay, ich lasse es. Ich möchte nach Hawaii. 

33 CMTS:

Anthea hat gesagt…

wow, das Licht auf Bild 1 und 2 ist unglaublich schön!

aurelia hat gesagt…

hawaii. da komm ich mit!
schöne fotos!

Karoline hat gesagt…

Das ist einfach nie im Leben Spam, Facebook hat sie mal wieder nicht mehr alle. Soooo krass schön! Vor allem das Erste. Und Zweite. Und.. Okay, ich hör auf, alle unglaublich. WUHU
Gute Besserung falls du noch krank bist!

Laura hat gesagt…

Das zweite Bild ist voll schön!! ;)

YouStoleMyIdentity hat gesagt…

oh mein gott <333333

Lena. hat gesagt…

super toll! :)

larizona hat gesagt…

es sind keine besonderen Motive, aber irgendwie schaffst du es, aus allen Motiven, etwas unglaublich fantastisches zu zaubern! Wie machst du das? :)

Kaarin. hat gesagt…

wunderschön ;)

Asta hat gesagt…

wow, die fotos sehen klasse aus. schöne winterlandschaft und das licht im ersten foto mag ich sehr!

Jana hat gesagt…

Oh wow, das ist wirklich ein Winterwunderland :) Mir gefallen die warmen Farben sehr gut! Und deine Geschichte ist echt spannend :D

rachellena hat gesagt…

Mensch, die Bilder sind mal wieder soooo schön, du hast das Winterwonderland perfekt festgehalten :) Und gute Besserung!

Sandy hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt schön! Wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich mächtige Sehnsucht nach etwas mehr Natur o:

Truc hat gesagt…

Die Fotos sind so genial, das letzte gefällt mir am meisten. Bearbeitest du deine Bilder viel nach?

Ani W. hat gesagt…

Super schöne Bilder Niklas

melli hat gesagt…

WOOW <3

Rita PB hat gesagt…

yeah this does look like winterwonderland !
lovely photographs !

RPB

berit hat gesagt…

so schön! <3

lisa hat gesagt…

richtig schöne bilder, vor allem mit der sonne!:)

Helena hat gesagt…

Woah, wunderschön! So liebe ich den Winter. Das sieht so magisch aus ♥

Lara. hat gesagt…

richtig richtig klasse Bilder <3

http://lara-ira.de

Annika hat gesagt…

Wow! Wundervoll eingefangen!

Kampfsocke hat gesagt…

wunderschöne Bilder!

Vincent hat gesagt…

Richtig schöne Bilder!

Chiara hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :) Haha der Text ist so gut. :D Hawaii klingt gut so im Winter.

Ida hat gesagt…

wunderschöne Winterbilder!! :) Ich war dieses Jahr noch gar nicht so richtig draußen...brrr zu kalt :D

aurelia hat gesagt…

genau. naja noch ein halbes jahr und dann ist der ganze mist durch.

Pauli hat gesagt…

Die Bilder sind ja mal total hammer! :)

Wie cool, du hast mir ja zurückgeschrieben! Haha, tut mir leid, dass ich dich mit den 20cm Schnee so belastet habe. Aber seit gestern fängt es auch wieder an zu tauen und alles ist total schneematschig. Wääh. Ich glaube, da ist es jetzt bei weniger Schnee viel besser :)

Ebenfalls schöne Grüße!

aurelia hat gesagt…

Ist auch eines meiner liebstenaber eigentlich sind fast alle von ihnen meine liebsten.

"sogar legal!" oho! Ich auch. aber in der schweiz ist ja das auch nicht illegal alben aus dem internet runterzuziehen... :)
und ich glaub wenn es eine band gibt dies am wenigsten schlimm findet, dann sind es sie! :)

brillentraegerin hat gesagt…

auch ein Danke zurück :) Es ist halt immer Geschmackssache und man kann über gewisse Dinge streiten, deswegen freut es mich, dass du es zur Kenntnis nimmst und nicht versucht mich mit irgendwas zu überzeugen.

Ja, die Bilder gefallen mir wirklich besser und die verbinde ich auch mit dir, da sie deinen Stil widerspiegeln. Besonder das Letzte sieht einfach nach dir aus, denn solche Bilder sind es, warum ich deinen Blog gerne verfolge :)

LG

Lena. hat gesagt…

Dankesehr, ich packe einfach so gerne ein :)
Da kommt das ganz von selbst.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, würde ich am liebsten weinen, weil es hier nicht mehr schneit.
Das ist so schade.. :(

Pat V hat gesagt…

wunderbar märchenhaft!

Paula hat gesagt…

dein blog ist so wahnsinn, niklas! *.* ehrlich, ich will ihn aufessen und deine bilder erst recht!

herzchen, Paula

Jan hat gesagt…

woah so gut die bilder, respekt niklas!

Kommentar veröffentlichen