Winterwunderland III

18.12.2012

Freut mich, dass im Moment wieder mehr Leben auf meinem Blog herrscht. Versuche, die wichtigsten Kommentare zu beantworten. Nur auf "schönes Bild" weiß ich nie, was ich schreiben soll. Danke für die tolle Unterstützung. Hab euch lieb! Niklas

16 CMTS:

aurelia hat gesagt…

tatsache. ich geb nur für die ganzganz geilen bands so viel geld aus. oder wenn sie einfach noch klein sind. irgendwelche anderen bands zocken eh schon mehr als nötig ab!

komm mir jetzt doof vor wenn ich nicht auf den text in deinem neuen post eingeh, aber äh egal.

Kasia hat gesagt…

Wow - deine Bilder sind einfach total klasse!
Ich lese deinen Blog schon länger und ich freue mich echt immer, wenn du etwas postest :)! Vorallem die erste und die letzte Aufnahme gefallen mir am besten, gefolgt von der 2. :)

Auf meinem Blog habe ich vor wenigen Tagen die Aktion 'Blog of the month' gestartet. Wenn dir mein Blog zusagt, würde ich mich unheimlich freuen, wenn du teilnehmen würdest !

Hier könntest du dich bewerben:
http://www.inspiring-impression.blogspot.de/2012/12/blog-of-month.html

Liebe Grüße!

Patricia ♥ hat gesagt…

Haha, ich wüsste auch nicht was ich auf "schönes Bild" antworten sollte. Manchmal will man aber so ein ausdrucksvollen Kommentar hinterlassen, leider kommt nur "schönes Bild" heraus. xD
Ich mag deine Bilder. Du schaffst es, das perfekte Winterwunderland wiederzustellen. Besonders mag ich, dass keine Personen da sind. Nur der Wald und seine Magie.

allthatglittersnotgold.blogspot.com

Lisanne hat gesagt…

richtig schön :)

who the fuck is N.? hat gesagt…

tolles winterwonderland :D ♥
Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

Lea hat gesagt…

Das erste Bild ist richtig toll! :)

Nhung hat gesagt…

Super schöner Wald, lebst du aufm Dorf? :D
gute Bilder <3

AngySupersonic hat gesagt…

wieder mal absolut traumhafte bilder, die du uns da präsentierst, besonders das erste gefällt mir sehr :)

brillentraegerin hat gesagt…

Mach ich doch gerne, wenn es so gerne angenommen wird :)

Ich muss sagen, das erste Bild spricht mich nicht wirklich an, ich weiß nicht. Den Ansatz finde ich gut, nur fehlt da irgendwie etwas ... Hm.
Die anderen sind alle richtig schön, nur bei dem letzten bin ich mir noch ein wenig unschlüssig.
Dafür vermisse ich aber jetzt den Schnee :D Haha.

LG

Pauli hat gesagt…

schönes bild!
.... nein spaß :P liegt doch wieder schnee bei dir oder sind die bilder noch älter? ersteres (heißt das so?) würde nämlich dem kommi auf meinem blog wiedersprechen :)
danke auch für das kompliment für das einhorn plätzchen!
ich auch...viel zu viele geschenke... :)

Lina hat gesagt…

Uuuh *-* Sehr schöne Bilder!
Ich finde Schnee und Wald zusammen so toll! (:

Britta hat gesagt…

Deine Bilder sind halt schön. :D
Was ich aber vielleicht ändern würde ist, dass die Hochformatbilder ganz aufs Display passen. Ich finde es immer ein wenig störend, wenn ich scrollen/ zoomen muss, um alles vom Bild zu sehen.

bexx hat gesagt…

wow, richtig gut! das dritte bild finde ich irgendwie am stärksten, da haben die bäume fast schon was grafisches. ich kann gar nicht mehr wegsehen :D

YouStoleMyIdentity hat gesagt…

unglaublich hammer einfach wow!

Sophia hat gesagt…

Das erste Bild ist wirklich wunderbar mit der Sonne! Warum liegt bei dir noch Schnee? Bei uns ist schon längst wieder alles weggeschmolzen... :/ Gar nicht weihnachtlich!

Amy Young hat gesagt…

ich wusste bisher nicht dass man schnee auf bildern so magisch wirken lassen kann, aber du hast es geschafft.. ok klingt übertrieben schleimig, aber ja:))

Kommentar veröffentlichen