Where am I heading?

27.12.2012

Das Bild zeigt meine momentane Gefühlslage. Ich bin in einem Wald, in diesem Fall mein Abi, der mir Angst macht und mich erdrückt. Ich bin verloren in diesem Wald und weiß, dass ich durch ihn muss. Dennoch weiß ich, dass schönere Zeiten auf mich warten. Dieser Gedanke stärkt und motiviert mich weiter zu machen. 

Weihnachten ist vorbei. Was bleibt? Freude über die schönen Geschenke und eine Abneigung zu deftigem Essen. Es war mal wieder ein richtig schönes Fest. Auch wenn 15°C draußen herrschten. Ja, es gab schonmal weihnachtlicheres Wetter, aber hey, somit mussten wir nicht heizen. Ist doch auch ne Entlastung.  

Gestern bekam ich ein weiteres Geschenk. Ich wurde auf der Fotografie-Seite "The D-Photo" vorgestellt. Die Seite ist echt cool, hätte nie gedacht, dass es klappt!!! Nun ist mein Selbstbewusstsein wieder ein bisschen gestärkt. :) Schaut doch mal vorbei und liked, teilt und kommentiert. Würde mich freuen. • click • Ich hoffe euch gefällt, was ihr dort seht! <3

Erzählt mal, wie war euer Weihnachtsfest. War der Weihnachtsmann fleißig? Hattet ihr Schnee? Was macht ihr diese Ferien? Ich wünsche euch auf jeden fall ganz tolle freie Tage. Macht doch auch an meinem Gewinnspiel mit. Würde mich sehr freuen!!! :)

11 CMTS:

Naninana hat gesagt…

schönes bild aber:)♥ schaffst das schon

Naninana hat gesagt…

gerne gerne gerne :D hab erst nächstes jahr abi :)

PheBe Dunkelbunt hat gesagt…

Weihnachten war klasse. Freunde waren da, solche, die sich kannten und solche, die sich da erst kennen lernten. Nein, Schnee gab´s keinen, aber die Stmmung war trotzdem gut, die Enten knusprig und alle waren zufrieden. Klingt schon sehr kitschig, wenn man das aufschreibt. Aber egal! Ich hab´mir Deine Photos angesehen. Mann, wenn ich sowas könnte, dann hätte ich keine Probleme mit meinem Selbstbewußtsein!!

Mari hat gesagt…

hab mir den Artikel durchgelesen und angeschaut :) du hast einfach ein Auge dafür! Mehr kann man dazu nicht sagen. Und das Abi schaffst du schon :)
Lieben Gruß ♥

Chiara hat gesagt…

Ich bin froh, dass ich noch drei Jahre bis zum Abi haben, aber ich denke du wirst es bestimmt schaffen. Das Foto mag ich übrigens.
Ich hatte sehr tolle Weihnachten und noch bessere Geschenke, was hast du eigentlich bekommen :) Guck doch mal bei mir vorbei, da habe ich über mein neues Grafik-Tablet geschrieben und ich glaube, das wäre auch etwas für dich ;)
Liebe Grüße

Lina hat gesagt…

Schönes Bild!

Rozelin hat gesagt…

Schönes Bild und gutes Gelingen im Abi! :-)

Liebe Grüße

Ivaine Severine hat gesagt…

Diesen Wald habe ich vor nem halben Jahr endlich verlassen und ich hoffe das ich nie wieder da rein muss :). Ich wusste nicht richtig was ich will, aber jetzt habe ich mein Ziel gefunden.

Wusste noch gar nicht das du nach Austarlien willst :), freue mich auf Fotos von dort! Ich möchte irgendwann in meinem Leben auch mal dort hin. Gerade zum Fotografieren gibt es Stellen die wie aus einem Märchen aussehen.

Liebe Grüße

Leeri hat gesagt…

Mach dir keine Sorgen ums Abi, ist alles nur halb so schlimm! Wart ab, bis du studierst XDDD

brillentraegerin hat gesagt…

Mir gefällt es :) Auch die Geschichte dahinter, find ich gut!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Ich habe ja jetzt schon Panik. Dabei komme ich erst nächstes Jahr (was auch nicht mehr lange ist) in dir 13. Ich hab so kein Plan vom Leben ;(
Das wird schon!

LG

SuZi Fotografie hat gesagt…

Das Bild gefällt mir :) Coole Idee.

Viel Glück fürs Abi!

Kommentar veröffentlichen