Pilze (voll drauf)

13.11.2012

Sieht ein Hase im Wald ein Pilz und trinkt es. Höhöhöhöhö. Der Pilz hat sich wörtlich kaputt gelacht. Höhöhöh, wie Lustig! Gleich kommt noch ein Brüller. 
Hier eine kleine Spinne, die sich auf den Pilzen verirrt hat. Sie ist voll drauf (auf Pilzen). Höhöhöhö, Wortspiel! :O Aber sie war echt ein bisschen am dimmen und langsam. 
 Bei dem Pilz fliegen die Fetzen. Höhöhöhö!
Und hier fällt mir nichts zu ein. Naja, kann ja nicht immer alles "lustig" sein. 

Ich gebe zu, das war nicht witzig, aber naja, ich hab halt gute Laune. Letzte Vorabiklausur und neues Album vom besten Künstler der Welt. Indigo von Never Shout Never ist das. Hier meine Lieblingslieder vom Album. Was denkt ihr. Eher yay oder nay?
Magic
Sorry
The Look
Honey-Dew

16 CMTS:

Julia hat gesagt…

Tolle Fotos!:))

Lisanne hat gesagt…

hahaa, also ich find die witze so unlustig dass ich schon wieder lachen muss :D :D

aber die bilder sind echt schön und ich freu mich, dass du jetzt wieder regelmäßig bloggst! :)

TiNa hat gesagt…

Waahaha, die Fotos sind der Hammer, wenn man die Sprüche dazu liest, könnte man glatt denken, du hättest auch genascht xD

Benni hat gesagt…

Also bei dem 'Bei dem Pilz fliegen die Fetzen' musste ich lachen hahaha :D

Gina hat gesagt…

Ich find deine Fotos immer so schön, du fängst das einfach alles so perfekt ein! In Sachen Fotografie bist du echt mein Lieblingsblog!
Und die Witze sind schön Antiwitzig, höhöhö :D
Liebe Grüße :)

lichtmalerin hat gesagt…

hihi, ich bin momentan auch so mit Wortspielen :D Deswegen musste ich oben bei dem 'voll drauf' echt lachen ^^

couldyousaysomething hat gesagt…

ich liebe solche mehr schlechten witze :D ich mach die dauernd und meine mama rafft sie nicht und die sind so unlustig, dass ich lachen muss.
ich meinte auch letztens zu meiner mama wegen kekse backe: Back dat! (für alle, die es nicht raffen -> Bagdad)

Schöne Bilder! Ich bin richtig neidisch auf deinen Wald :/

LG,
Saskia

julka schmidtjev hat gesagt…

wie immer wunderschön...
du lässt die kleinsten dinge, die die meisten gar nicht beachten, großartig, einzigartig und unglaublich schön wirken ;)

Caro hat gesagt…

Also ich musste lachen! :D

Kampfsocke hat gesagt…

Als ich ich den ersten Satz gelesen habe, dachte ich, dass du dir irgendwas reingezogen hast ;D Aber ich mag schlechte Witze bzw Wortspiele, weil man über die am Meisten lacht.
Und dein Fotos sind natürlich wieder absolut traumhaft.

Chiara hat gesagt…

Haha die Musik mag ich ♥ & die Pilze sind eh immer cool :D Und viel Glück bei der letzten Vorabi klausur.

Luisa hat gesagt…

also.. ich musste lachen :D

Marion Amber hat gesagt…

yay!
richig gut, ich musste richtig lachen, klingt auch irgendwie alles so schön nach dir:D
und schöne bilder auch wenn spinnen eklig sind(:

K hat gesagt…

Also ich find dich witzig, ernsthaft. Und das erste Lied ist der Hammer und die Bilder auch :-)

Karoline hat gesagt…

Und shit, das war mein falscher Account. Ähm das kam von mir. Das Letzte von der Süßen mit abgeschnittenem Kopf :)) Verwirrung pur mit mehreren E-Mail-Adressen, solltest du dir nicht zulegen. Und ich weiß nicht, warum ich dir auf einmal nicht mehr folge, Blogger hat mich rausgeschmissen oder so. Bin jetzt aber wieder dabei.

Jeannette hat gesagt…

Toll eingefangen. Das sind wirklich schöne Bilder geworden!! LG Jeannette

http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen