Vorabiurklausurenlernereistressvintagefotopost!

10.11.2012

Hier sind ein paar Bilder, die so aussehen, als wären sie alt. Es lebe Sepia!!! (Ich hasse starkes Sepia, aber leicht warme S/W Bilder sind der Hit!!!) Bilder: 1.Mistkäfer 2. Pferdebrücke 3.Urwaldartiges Waldstück
Ich lerne für meine vierstündigen Englisch- und Biologieklausuren, die schön am Montag und Dienstag aufeinanderfolgen. Naja, wenigstens habe ich dann durch die Vorabiklausuren von Mittwoch bis Freitag frei.

13 CMTS:

Julie hat gesagt…

Wow. Einfach wunderschöne Bilder. Mal ganz anders als die sonst so farbenprächtigen Aufnahmen. Schön anders :) Bin auch grade im Klausurenlernstress und frage mich warum man in Sachsen erst im Hochsommer mit dem Abi durch ist... Wünsch dir trotzdem ganz viel Glück und Durchhaltevermögen und so ;)

Liebe Grüße,
Julie

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Tolle Aufnahmen.....mir hats besonders der Käfer angetan :)

larizona hat gesagt…

total wunderbar!

Truc hat gesagt…

du bist echt ein toller Fotograf ^^

AngySupersonic hat gesagt…

tolle bilder!

Naninana hat gesagt…

netter titel:D und gute bilder.. kannst du meinen blog wieder sehen? :o

Naninana hat gesagt…

hast du das mit dem seitenzoom denn mal probiert? ansonsten mach mal das fenster kleiner und nicht vollbild oder eben vollbild und nicht kleiner:D:D

Naninana hat gesagt…

hab die jetzt mal rausgenommen.. läufts?

Seraphina Theresa hat gesagt…

Ich mag diese leicht warmen s/w Bilder auch immer gerne. Diese hier sind besonders gut geworden, vorallem das zweite. Verdammt.

couldyousaysomething hat gesagt…

ich liebe das zweite bild :)
& wünsche dir ganz viel glück!

Naninana hat gesagt…

kennst du einen der mit endlos scrollen funktioniert? :o

Goldlichter hat gesagt…

Tolle Bilder! :) Ich weiß, was du mit diesem leichten Sepiaton meinst. ;) Sind die Bilder richtig braun, könnte man meinen, jemand hätte irgendwas drüber geschmiert und es ginge nicht ganz weg, aber dieser Hauch gibt S-/w-Bildern dieses gewisse Etwas, wodurch sie schön alt aussehen und irgendwie elegant. :)
Liebe Grüße
Leo

luka hat gesagt…

so toller blog und so schöne bilder!<3

<3

t-r-a-u-m.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen