Eine Explosion der Farben und Fragen!?!

08.11.2012

Ich lasse den Herbst noch mal für euch aufleben, Revue passieren und so :). Ich vermisse die schönen bunten Farben! Aber was soll man machen, alles was ich mir nun noch Wünsche ist ein Winter mit Schnee.
Schnee werde ich wohl länger nicht mehr sehen, ich flieg im April nach Australien und genieße und Schufte dort mein Dasein ein Jahr lang als Work & Traveller. Was hoffentlich raus kommt: viele tolle Erfahrungen, Freunde, Eindrücke, Eigenständigkeit und Reife. Natürlich will ich auch mein Portfolio für das Studium noch ein bisschen aufbessern. Nun zu dem was euch interessieren dürfte. Soll ich einen separaten Blog nur für Australien auf machen? Das war meine primäre (sorry für meine Bioleistungskurslernphasensprache) Idee, aber ich finde das irgendwie sinnlos, was soll ich hier dann noch posten? Die andere Idee wäre, hier weiter zu machen. Ist sinnvoller, oder? Ich habe nur Angst, dass es hier keinen interessiert, aber eigentlich kann das ja nicht sein, Bilder werde ich hier ja nach wie vor posten. Naja, ihr hört schon, alles ein bisschen complicated, ich bin verwirrt. Sagt mir einfach was ihr denkt!? Ok? Ich habe mich eigentlich schon auf die hier posten Variante fest gelegt, aber ich bin offen für andere Einwände. Und ist ja eh nicht so wichtig, ist ja noch ein halbes Jahr, aber ich wollte das vorher klären, bin einfach gespannt. 
Zu Australien, also, eher zum Abi, jetzt habe ich endlich ein Grund zu lernen. Ich lerne nun fürs Abi, damit ich mit einem guten Gewissen weg fliegen kann und mich mit dieser Reise belohnen kann. Guter Plan? Naja, am Ende ist der Plan ja egal, Hauptsache gutes Abi!!! <3 Man man man, ich bin viel zu aufgedreht, esse ein Kaugummi nach dem andern (habe jetzt einen Kauball), ich bin hibbelig, spring überall rum und rede Unsinn. Sorry dafür :/
Morgen schreibe ich meine erste Vorabiklausur, bin da ganz zuversichtlich. :) In Erdkunde kann man schön rumschwallen. 
Ok, ich musste das alles jetzt einfach los werden. Haut rein!!!

20 CMTS:

Karoline hat gesagt…

Also ich mach gerade ein Auslandsjahr und hab einfach auf meinem alten Blog weitergemacht. Und ich find's gut so und würde dir das auch empfehlen :) Work and Travel find ich super cool!

Witch Baby hat gesagt…

eigener blog für oz!!ich werd dir sowas von folgen!ich habe eine starke schwäche für australien,ich war damals selbst 9 monate dort.
wo genau fliegst du denn hin?(bitte sag nich die südliche häflte australiens..da is ab april winter!!)

Witch Baby hat gesagt…

noooooooin!sydney im april..naja,da gehts noch,aber ab mai nieselt es nur!
ich hab insgesamt 7 monate in sydney gelebt.in dem bewusstsein,dass das jetzt kitschig is,aber sydney hat mir das herz gebrochen.ich bin jahre danach nich klar gekommen,wenn irgendwo das wort "australien" stand oder jemand ein känguruhbild an der wand hatte,is mir spontan for herzweh schlecht geworden.
meine lieblingsstadt war übrigens adelaide!

Britta hat gesagt…

Im April habt ihr schon Abi? Krass. Bei uns fängt das erst im Mai an und Zeugnisse gibts Ende Juni. :D
Nach Australien will ich auch gerne, und Work & Travel reizt mich auch, aber als nicht-volljährig könnte sich das schwierig gestalten. :D

Lisa hat gesagt…

Viel Glück für die Klausur!
Ich persönlich würde es hier weiter machen, zwar auch mal irgendwie was anderes als Australien reinbringen wie zum Beispiel Musik. Das kannst du ja :D
Grüßchen (;

nelly hat gesagt…

ich würde auch hier weiter machen. wenn man dann diesen blog folgt und dem anderen blog sieht man ja einige bilder oder hört geschichten zweimal. mach einfach hier wie üblich weiter mit schönen bildern von der anderen seite der welt ! ;)

raffa hat gesagt…

richitg gut!

Lau ra. hat gesagt…

Total fantastisch! :)

marina hat gesagt…

Ich fänd's auch besser, wenn du einfach hier weiter machen würdest. :)

Jessica hat gesagt…

tolles bild! wie gern würde ich nach australien! also mir wäre das wurscht, ich würde auch den anderen blog verfolgen, aber hier zu posten wären dann doch praktischer oder?:p;-)

Anonym hat gesagt…

mach doch hier weiter (:

AngySupersonic hat gesagt…

wunderschöne bilder <3
und ich würde es besser finden, wenn du hier weitermachen würdest :)

Anonym hat gesagt…

Mach doch bitte hier weiter, ich fände das sehr interessant, hoffe du wirst auch was dazu schreiben! Danke für deinen Blog ich mag deine Bilder sehr, sie sind so natürlich und wirken spontan!

jeanette hat gesagt…

Mal wieder richtig gut Bilder!
Warum solltest du bei einem anderem Blog über Sydney bloggen?
Mich ist doch viel praktischer hier weiter zu machen, oder?

Me ♥ hat gesagt…

Wiedermal tolle Bilder, hast total schön den Herbst eingefangen :)
http://what-if-nikon.blogspot.de

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

Hey Niklas,

poste aufjedenfall hier weiter.
Australien klingt super spannend und ich will alles davon sehen :D
und ich drücke dir ganz doll die daumen für deine klausur

liebe grüße anne

Kasia hat gesagt…

das 2. Bild ist der Wahnsinn! :)

reisemädchen hat gesagt…

dein plan klingt super! ich bin derzeit auch in australien und kann es dir nuuuuur empfehlen. wünsch dir ganz viel erfolg fürs abi! :-)

Lea hat gesagt…

Wunderschöne farbliche Bilder ♥

SuZi Fotografie hat gesagt…

Die Farben auf dem ersten Bild sind richtig schön! :) Gefällt mir sehr.

Kommentar veröffentlichen