Der Blick durch eine Kamerabrille

04.11.2012

Zwei Bilder die gestern Nacht entstanden sind. Ich fand sie cool, weil sie unbearbeitet sind und trotzdem so schön strahlen. Auch die Motive finde ich "interessant". Dazu wollte ich noch ein paar sachen mit euch teilen!

Erstmal eine neue Interpretation von "Boyfriend", das bisher beste Lied von Justin Bieber. Ich muss gestehen, ich finde es echt gut. Hört einfach mal rein, und sagt mir was ihr denkt! Aber seit gewarnt, es ist nicht jeder Manns Sache. Bisscher härter als das Original. Das Cover ist von ISSUES!

Das zweite Lied ist bei weitem nicht so hart, es ist von dem einzigartigem und talentierten Künstler D At Sea. Man kann alle seine Lieder kostenlos downloaden! Meistens sind es Metal, Post-Hardcore oder Rocklieder, die in berührende Akustik-Tracks umgewandelt wurden. Hört auf jeden fall mal in sein neustes Lied rein. Es macht so süchtig!!!

Das nächste Lied, dass ich eich zeigen möchte, ist ein Akustik-Song aus dem neuen Album von Dúné, dass im Februar raus kommt. Es ist aus einer Morningshow und ist echt so berührend, gerade weil bei der Liveperformance die Emotionen besonders toll rüber kommen. Naja, kann man nicht beschreiben, hört selbst!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Gedanken dazu erzählt. Wie findet ihr die Fotos, die Lieder... Ich hoffe es hat euch gefallen! Ich will gerade alles ein bisschen besser, schöner und interessanter gestalten, einfach ein bisschen mehr leben auf dem Blog haben. Es fällt mir echt schwer Texte zu schreiben. Sollen zwar von mir kommen, aber nicht zu persönlich sein, naja, ich hoffe es gelingt mir, will euch einfach nicht mit meinen Plänen fürs Wochenende langweilen oder euch meine neusten Freunde vorstellen. Ich finde diese Online-Mitteilungsgeneration schrecklich! Für mich seid ihr halt "Fremde", die durch meinen Blog schon genug über mich erfahren. Trotzdem seid ihr mir irgendwie ans Herz gewachsen und helft mir, mein Hobby auszuleben! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche (habe ich ja schon am Donnerstag geschrieben, weil sich der freie Tag angefühlt hat wie ein Wochenende) aber diesmal ist es richtig. :) 

10 CMTS:

Tatjana hat gesagt…

Die Bilder haben was sehr interessantes und gefallen mir sehr gut! :) Von den Liedern gefällt mir besonders die neue Interpretation von Boyfriend :)
LG Tatjana
http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/

Louisa hat gesagt…

Zuerst einmal- die beiden Bilder gefallen mir echt richtig gut :) Sie sind anders und nicht so typische Motive wie andere Bilder.
Und zu den Liedern - von ersterem und letzterem weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, von dem zweiten hingegen bin ich hin und weg. Was eine unglaublich wundervolle Stimme!

Jedenfalls gefällt mir dein Blog nach wie vor richtig gut und er steht nach wie vor seit etwa 5 Monaten auf meiner "Favourite" Liste :)

Liebste Grüße,
Louisa

Mari hat gesagt…

oh ja das Boyfriend von JB ist echt gut, eigentlich kann ich ihn nicht richtig leiden, aber das ist wirklich gut. Die Bilder strahlen wirklich schön und in dm ersten kann man immer wieder etwas neues entdecken! Gute Arbeit :)
lG

Micky hat gesagt…

Das Boyfriend-Cover ist echt gut ;) Hätte nie gedacht, dass ich so was mal sage ;).

Die Bilder sind beide auch echt schön, besonders das erste hat was, finde ich.

LG Micky

http://4-b-girls.blogspot.de/

Lys hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, besonders das erste fasziniert mich. Aber auch das zweite ist klasse, die intensive Farbe mag ich sehr! Von den Liedern finde ich alle richtig gut. D At Sea hat so eine schöne Stimme!

Und übrigens: das mit den Texten schreiben kannst du super. :)

london loves hat gesagt…

das blatt ist sehr schön intensiv! x

sarah. hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön, weil sie sich nur auf kleine Details beschränken und dadurch so interessant werden. Zum Beispiel würde es mich jetzt interessieren,wie deine ganze Wand aussieht.
De letzten zwei Lieder sind wirlich richtig schön. Dúné hat eine echt krasse Stimme, so warm irgendwie.
Das erste Lied gefällt mir nicht ganz so, einfach, weil ich 'Boyfriend' an sich nicht so mag.

Lina hat gesagt…

Das Bild mit dem Blatt ist sooooo wunderschön! *-*

mvdl hat gesagt…

Ich habe die letzten beiden Lieder geöffnet und höre gerade in das erste von D At Sea hinein. Es gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Trifft meinen Geschmack! Bin schon gespannt auf das nächste.


Sunny hat gesagt…

Die zwei Bilder finde ich klasse! :)

Kommentar veröffentlichen