Scheinbare Wärme

01.11.2012

Wie ihr alle schon merkt, es ist verdammt kalt geworden. Auch die Bilder sind bei solchen Temperaturen entstanden, trotzdem wirkt der Herbst so warm. Ich liebe die Spaziergänge, die frische Luft und die Stimmung. Einfach wundervoll. Endlich wieder Mützen tragen, Kamin an machen, den Atem sehen, die Hände an der Heizung wärmen und durch raschelnde Blätter gehen! So toll. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!! haha, ein schönes Wochenende. Hab gedacht es ist Wochenende, war aber nur ein Feiertag! :D

17 CMTS:

Laura hat gesagt…

Das erste Bild ist so wundervoll!! :)

Jacqueline hat gesagt…

wow dieser licht einfall<3 richtig tollllll

Lisa hat gesagt…

Das letzte Bild gefällt mir total!

Jan Plähn hat gesagt…

Jetzt bin ich fertig und du hast schon eins :/

Anonym hat gesagt…

Am Donnerstah wünscht du uns einen schönen Start in die Woche? :D

Chiara hat gesagt…

Hallo ? Warum sind immer alles bei dir so aus. ?! :D

tobi hat gesagt…

sind die überhaupt bearbeitet?
letztes is nice!

svenja* hat gesagt…

Das erste Bild ist wirklich klasse (:

Anna hat gesagt…

Oh mein Gott ich dachte gerade "Mh Karmìn, das ist aber ein witziger Name. Der ist sicher Spanier oder so. Vielleicht von Carmen" Haha.
Schöne Bilder übrigens! :)

Meenu hat gesagt…

Das letzte Bild ist besonders schön :) Die warmen Farben erinnern mich so sehr an Indien.

Irgendwie erinnert mich in letzter Zeit so ziemlich alles an Indien :D

AngySupersonic hat gesagt…

wunderschöne bilder! ♥

esther hat gesagt…

die bilder sehen sehr schön aus, ich mag besonders das zweite. wie das licht sanft durch die blätter scheint.
durch raschelnde blätter gehen ist etwas vom besten am ganzen herbst!
ha, der titel ist so treffend. der sommer ist ja kaum vorbei und ich kann die kälte schon nicht mehr ab...

Alina Adé hat gesagt…

sehr schöne bilder :)

Yana hat gesagt…

Wow magical photos :)! Love them! Especially the one with the sun light!

Vanessa hat gesagt…

Wirklich schöne Waldfotos! Die Stimmung ist gut eingefangen :)

marina hat gesagt…

Oha, vielen lieben Dank! Sowas von dir zu hören ist voll die Ehre, dankeschön :)

Anonym hat gesagt…

das letzte bild!!

Kommentar veröffentlichen