Blätter fallen, fallen & fallen!

28.10.2012

Ich weiß nicht, ob ich jetzt dem ganzen Internet offenbare, dass ich dumm bin, aber habt ihr euch auch schon mal gefragt, als ihr ein Baum im Herbst gesehen habt, der non stop Blätter verliert, warum der Baum noch Blätter hat! :D Ich finde Bäume sehen immer nicht so aus als hätten sie soooooo viele Blätter, aber es ist einfach krass, dass man einem Baum zusehen kann, wie die Blätter runter fallen, der Baum jedoch ändert sich über die Tage kein bisschen... Naja, nur ein Gedanke...
Achja, zu dem letzten Post. Ich bin nicht in einer Down-Phase oder depri, ich mach mir halt nur Gedanken... Ich liebe mein Leben und liebe es zu lachen und Spaß zu haben. Aber manchmal ist es einfach so, dass man auch mal an die Zukunft denken muss. Ich habe schon Angst, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass alles super wird! Danke für die vielen ermutigenden Kommentare!
Haut rein und lasst euch von dem kalten Wetter nicht runter kriegen. <3
Ich habe das Gefühl, dass mein Deutsch in diesem Post komisch ist, aber hey, ich kann mich heute nicht ausdrücken! (; 

19 CMTS:

Marie hat gesagt…

ich liebe deinen Blog, du machst so unglaublich tolle Bilder und ich mag was du schreibst. Ich finds gut das du nicht nur so etwas langweiliges runterschreibst sondern man merkt das du es gerne machst, und du ehrlich bist und ich finde es macht dich umso symphatischer das du wie in deinem letzen Post mal so zeigst das auch nicht alles gut läuft und man sich Sorgen macht, Angst vor der Zukunft hat und all das. Mach bitte weiter so :)
Marie ♥ !

Truc hat gesagt…

hahaha, der Gedanke ist witzig, made my day xD.

Charlotte hat gesagt…

wundervolles bokeh bei den bildern! :)

Mari hat gesagt…

die Bilder sind wieder mal unglaublich!hast echt ein Auge für tolle Motive :)
kann mich der anderen Marie nur anschließen
lG

Johanna hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Bilder!

marina hat gesagt…

Ich freu mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass ein neuer Post von dir da ist! Naja zumindest fast so :D
Die Bilder sind toll, wie immer.
& genau das gleiche hab ich mir heute auch schon gedacht, als ich draussen unterwegs war..komisch, komisch :D

Sabrina Ha hat gesagt…

Genau du hast ja noch Zeit ;) nichts rennt weg.

Michelle. hat gesagt…

du machst die besten bilder .. wundervoll.

Jessica hat gesagt…

wahnsinns farben!

Sina hat gesagt…

Ich liebe es zu beobachten wie der Baum vor meinem Fenster von Tag zu Tag bzw von Woche zu Woche weniger Blätter trägt:)
Und ich liebe es wie mein Nachbar sich ärgert ,dass seine Kinder in dem gerade zusammengerächten Blätterhaufen spielen;)

Und kein Ding weger deinem Deutsch xD Das denke ich mir bei meinem jeden Tag xD

Flügel hat gesagt…

Wunderschön wirre Unschärfen. Ich mag gerade die ersten beiden Fotos :)

Leeri hat gesagt…

Schöne Aufnahmen :) so schön weich ;)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

herrlich *-*
♥♥♥

Jana hat gesagt…

Ich danke dir auch :)
Die Bilder sehen sehr interessant aus mit der geringen Schärfentiefe!

Johanna hat gesagt…

wow, die Bilder sind wunderschön, hast du nahlinsen benutzt?

bei uns liegt leider schon schnee :D

liebste grüße

Chiara hat gesagt…

Ich bin sooo neidisch auf deine Fotos Niklas ! :D

Romana hat gesagt…

Wooow! Wunderschöne Fotos!
Ich kann mich Marie nur anschließen!
Traumhaft! Mach weiter so!

Chiara hat gesagt…

Achso ich bin immer noch total stolz auf das design :D :D

Chebaro hat gesagt…

Really nice photos!

Kommentar veröffentlichen