Die Sonne

12.01.2013

Die Sonne zeigte sich mal wieder und ich musst einfach in den Garten um ein paar Bilder zu machen. Ich hab zwar nicht viele gemacht, aber ich bin ganz zufrieden. Ja, es ist nichts wirklich besonderes, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bald kommen hier bessere Sachen!
twenty | one | pilots - guns as hands

4 CMTS:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht was du gemacht hast aber ich finde es ziemlich nervig, dass einem am Anfang jetzt immer "404 image not found" angezeigt wird und ich erst auf das Bild klicken muss um es in "voller Schönheit" zu sehen. Ich hab deinen Blog echt gern, aber du weißt doch, dass die meisten Menschen faul sind und schon ein Klick zu viel nervig sein kann :(

nllkrg hat gesagt…

Hallo Anonym, Warum schreibst du nicht einfach als wer du bist? Ich habe das so gemacht, damit Leute meinen neuen Blog abonnierten. Dieser wird in ein paar Monaten nicht mehr benutzt. Musst dich echt nicht verstecken. Ist doch noch nicht mal Böse was du sagst.

Anonym hat gesagt…

I'd like to find out more? I'd love to find out some additional information.


Here is my homepage: my sources

Anonym hat gesagt…

I was recommended this website by way of my cousin. I am
now not certain whether or not this publish is written through him as no one else know such certain
about my trouble. You are incredible! Thank you!

Feel free to visit my blog - for more

Kommentar veröffentlichen