Missing Pieces 2 beta

04.01.2013

Ich war mir nicht sicher, ob ich dies Bilder posten soll oder nicht, naja, beurteilt es selbst. Ich mag das Bild sehr wegen dem Motiv, dem Focus, dem Hintergrund und dem Licht, aber alles zusammen wirkt irgendwie nicht so aufregend. Das zweite Bild mag ich auch sehr von der Idee, aber die Umsetztung ist schlecht. Das Problem ist der unruhige Hintergrund, der den Vordergrund unwichtig erscheinen lässt. Ich will versuchen nach dem Abitur es nochmal ein wenig besser zu machen. Den ersten Teil des Projekts "missing pieces" seht ihr wenn ihr auf den Link klickt!
Ich habe die Bilder hier gepostet, obwohl ich nicht 100%ig davon überzeugt bin. Ich will aber auch, dass ich hier mal wieder was sinnvolles poste, deswegen, müsst ihr mir vergeben. ;) Danke für die vielen Geburtstagwünsche. <3
S C H L E I C H W E R B U N G

6 CMTS:

Laura hat gesagt…

Ich finde beide Bilder klasse! ;)

Laura hat gesagt…

Doch, sie sind wirklich sehr schön! :) Danke, bei DM hier: http://www.fotoparadies.de/fotogeschenke/schreibwaren/visitenkarten.html. Waren sogar echt günstig! ;)

Witch Baby hat gesagt…

ich find gerade weil der hintergrund so ablenkt is das bild so toll!weil man aufm ersten blick gar nich unbedingt sieht,was falsch is,obwohl man unterschwellligt sofort wahrnimmt,dass irgendwas nich stimmt.ich mags,wenn man genauer hingucken muss.^^

Vanessa hat gesagt…

Das erste Bild finde ich auch wegen des Lichts sehr cool, aber insgesamt finde ich es auch eher langweilig. Was da fehlt, ist vielleicht einer Person, die am Baum lehnt.

Und bei dem zweiten hast du Recht, der Hintergrund ist sehr unruhig, die eigentliche Idee, aber echt mega super. Das zweite Bild solltest du versuchen an einem anderen Ort zu machen.

Marisa hat gesagt…

ich finde vor allem das erste bild richtig toll! du machst so wunderschöne bilder :)
lg

Magdalena hat gesagt…

beim ersten stört mich, dass der Baum schief ist, besser fände ich es gerade oder noch schiefer :)

Kommentar veröffentlichen