Wondering around

05.01.2013

Das hier ist mein Lieblingsbild, das ich auf der Stuffenfahrt nach Kroatien gemacht habe. Der alte Mann, die Farben und das schöne Haus erwecken den Eindruck, dass die Zeit dort stehen geblieben ist. 
 S C H L E I C H W E R B U N G
E R  I S T  N U N  B I L I N G U A L
E N G L I S C H   M E E T S   D E U T S C H

3 CMTS:

Naninana hat gesagt…

sieht schön aus:)♥

eintagsheldin hat gesagt…

Das Bild ist wirklich wirklich genial, könnte man sich so ins Wohnzimmer hänge!

Amy Young hat gesagt…

hast du schonmal ein fototutorial geschrieben? wenn nein, hast du vor eines zu machen? wie du mit den farben spielst oder was du allgemein bei wirklich jeder bearbeitung machst.
ich finde, deine bilder sehen nicht übertrieben bearbeitet aus :)
und ich finde auch, dass du bei bildern wirklich gut.. ich kann es nicht erklären :D ..bei deinen bildern denke ich "ja genau das ist richtig" .. obwohl bilder weder richtig noch falsch sein können :D ok, das war jetzt wirklich kompliziert, musst du nicht verstehen (:
schlicht: ich finde deine bilder gut :D

Kommentar veröffentlichen