The Old Times

17.03.2011

Guten Abend. Heute war echt ein schöner Tag, wollte eigentlich noch Fotos machen, doch hab das irgendwie total vergessen. Heute habe ich einfach mal mit einem Freund die ganze Zeit gefaulenzt und nicht gemacht :D Das untere Bild ist das Einzige was ich von heute habe, mehr nicht. Ich hoffe die Fotos gefallen euch trotzdem. Ich muss mal schauen, ob ich es morgen schaffe Bilder zu posten. Auf alle Fälle wünsch ich euch noch einen schönen Resttag.

Nille

Hier ist ein Lied was ich wieder lieb gewonnen hab :)

9 CMTS:

Fabian hat gesagt…

Toller Blog!

Fabian hat gesagt…

über deinen kommentar auf cedrics blog.

Chanita Obama hat gesagt…

nevershournever ist schon spitze! :) süßer kerl.

ich hab mich in das erste foto verliebt und das letzte ist auch wunderbar ♥

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Du hast wirklich tolle Fotos hier auf deinem Blog! :)

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Gerne.. wenn weiterhin so tolle Bilder kommen ;)

Jenny hat gesagt…

Du machst echt tolle Bilder (:
Ich verfolge dich jetzt :D

Jenny
yunkea.blogspot.com

Nghia hat gesagt…

indeed, ein gutes lied :)
und cooler blog zugleich!

Nghia hat gesagt…

indeed, ein gutes lied :)
und cooler blog zugleich!

Fabian hat gesagt…

über deinen kommentar auf cedrics blog.

Kommentar veröffentlichen