Das Streben nach Freiheit

07.05.2011

Heute hatte ich die Idee Fische für unseren Teich zu kaufen. Und was bei mir gekauft wird, wird Fotografiert. Ich denke ich habe ein Paar schöne Bilder hinbekommen. Die Fische schwimmen jetzt glücklich in dem Teich und freuen sich über die Befreiung aus den hässlichen blauen Becken in dem Teichgeschäft. 

Sonst ist nicht viel passiert. Heute ist "Rhein in Flammen", ein Feuerwerk das sich von Linz bis Bonn erstreckt. Leider kann ich nicht teilnehmen. Naja, ich werd mir zu Hause einen schönen Film reinziehen.

Habt ihr irgendwelche Filmvorschläge?

19 CMTS:

dmnkbl hat gesagt…

Schöne Fotos! :) Die ersten beiden gefallen mir besonders.

Elisabeth hat gesagt…

man man man. du machst so VERDAMMT gute bilder :o

lisa hat gesagt…

die fotos sind wirklich total schön :)!

Anonym hat gesagt…

das letzte bild ist echt besonders gut :)

Tanja hat gesagt…

Das 2. und das Letzte gefallen mir sehr gut!

Sandy hat gesagt…

Omg, die Fotos gefallen mir total! (: Ich liebe die Farben und diesen schönen weichen Effekt.

Sichtbar hat gesagt…

Trotz des Glases vor den Fischen hast du gute Bilder geschossen.

Liebe Grüße.
▲mazeofillusion||Twitter▲

Anonym hat gesagt…

Lovely photos! you're really good at it!! :)
MonsieurMauro

Alina hat gesagt…

In meinem Himmel, dreizehn, step up, 8mile ♥

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder o:

ScreamQueen hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du mit tollen Fotos :) Ich mag Kois.
Einen Film? Vielleicht was Horrormäßiges wie Scream 4 (der ist doch jetzt neu :D)

liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

die fotos sind echt richtig schön
und als film Inception gibt nix besseres. :)

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Das letzte Bild ist wirklich besonders toll! :3 Und die Fischis sehen auch schnuckelig aus! :D

Unknown hat gesagt…

Die Fische hast du wirklich sehr gut vor die Linse bekommen..:)

Unknown hat gesagt…

echt tolle Fotos :)

anna hat gesagt…

Die Fische sind wunderschön!

Rebecca hat gesagt…

Kein einziges Foto in deinem blog ist nicht wunderschön! Aber die Fische hier gefallen mir am besten!

Joey hat gesagt…

echt tolle Fotos :)

Ruth ❤ hat gesagt…

das letzte bild ist echt besonders gut :)

Kommentar veröffentlichen