Mein Element

15.05.2011





Hi. 

Aus Langeweile habe ich ein bisschen mit Wasser rumgespielt. Ich finde die Ergebnisse Bloggenswert. :P Schöner neologismus, oder? :P


22 CMTS:

I ▲M DEER hat gesagt…

Ich finde das zweite Photo absolut gelungen!

Franziska hat gesagt…

So toll :)

Frollein hat gesagt…

Ich finde alle Bilder absolut gelungen!

Anonym hat gesagt…

wasser :)

Hang hat gesagt…

niceeee!

Alina hat gesagt…

gefällt mir :)

Jenny hat gesagt…

wow, richtig gute bilder. wasser ist faszinierend. ich könnte auch nur dauernd tropfen fotografieren :D

liesi&chriesi hat gesagt…

gut gemacht!

Selma hat gesagt…

wow tolle Bilder! Super!

Liebe Gruesse.

Zimtmädchen hat gesagt…

die bilder sind echt gut! wie immer :)

Magit hat gesagt…

wahnsinn. :) richtig richtig gut :)

Unknown hat gesagt…

Die Fotos sind mal wieder total gelungen. Das erste gefällt mir sehr gut.:) Mit was bearbeitest du ?
Und noch ganz lieben Danke für das super süße Kommentar.:))) Ich liebe das Lied auch so, deswegen musste ich es unbedingt mal Posten.*-*
Leider weiß ich nicht was WIM heißt.:D Würdest du mir das verraten ? Grüüße.♥

Joelina hat gesagt…

Wasser ist mal garnicht so meins. ><
Ich bekomme nie wirklich schöne Ergebnisse. Deine sind super! :)

Jana und Marie hat gesagt…

deine bilder sind immer wieder fantastisch! kann man einfach nur so sagen.

Unknown hat gesagt…

Gerne.:) Ich kenn woe is me noch gar nicht so richtig. also habe mir noch nicht so viele Lieder angehört,habe mich einfach nur in seinen gesang veliebt, aber delinquents ist toll.:)
http://www.youtube.com/watch?v=UFMXX1058YY
Ich liebe seinen Gesang.<3333

Unknown hat gesagt…

ich finde deine bilder soo schön.
ich könnte deinen Blog stundenlang angucken und es würde nicht langweilig werden.
Ich find das 2 Bild so toll

lg :)

Marie hat gesagt…

Great pictures!
I love your header and your Blog :)


VISIT ME!

alessa hat gesagt…

ich finde deine bilder soo schön.
ich könnte deinen Blog stundenlang angucken und es würde nicht langweilig werden.
Ich find das 2 Bild so toll

lg :)

Verena hat gesagt…

Gerne.:) Ich kenn woe is me noch gar nicht so richtig. also habe mir noch nicht so viele Lieder angehört,habe mich einfach nur in seinen gesang veliebt, aber delinquents ist toll.:)
http://www.youtube.com/watch?v=UFMXX1058YY
Ich liebe seinen Gesang.<3333

Rita hat gesagt…

wasser :)

maagit! hat gesagt…

wahnsinn. :) richtig richtig gut :)

Zimtmädchen hat gesagt…

die bilder sind echt gut! wie immer :)

Kommentar veröffentlichen