Sommerhitze

05.06.2011


Hallo alle zusammen. Nach einem tollen Wochenende noch eine kleine Fotoflut. Ich war heute im Wald und es war die Hölle, es war übelst heiß und ich habe geschwitzt ohne Ende. Zum Glück sind ein paar coole Fotos dabei heraus gekommen. Euch wünsche ich eine tolle Woche. Euer Niklas

11 CMTS:

Rebecca hat gesagt…

Bild Nummer 5 gefällt mir am Besten, weil man Käferchens Details so schön erkennen kann. einfach toll!

VMS hat gesagt…

Ach, deine Fotos sind immer so toll! Aber das Gif, das macht mich WAHNSINNIG! :D

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Anonym hat gesagt…

Alle fantastisch, besonders das vierte Foto!!
Du hast einfach Talent, mehr kann man dazu nicht sagen ;)

Joelina hat gesagt…

Das letzte Bild gefällt mir richtig gut!
Bei uns hat sich die Sommerhitze Schlagartig in ein tobendes Gewitter verwandelt. Musste aber auch mal sein. Die Natur wird es dem Regen danken. :)

Sabrina / endless harmony

Anonym hat gesagt…

Super Bilder- wieder einmal. :)
Das GIF ist auch nicht schlecht.

Elisabeth hat gesagt…

wirklich so verdammt gute bilder! so, so gut.

LYN hat gesagt…

SCHUHEEEE <3

Lisa hat gesagt…

toll! <3
und das 2. ist top, ich mag solche Bilder, die sich bewegen :D

liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

wow, ich hätte nicht gedacht, dass Insekten so fotogen sein können :D So ein Model köönte ich auch ganz gut gebrauchen. Vielleicht posieren sie ja sogar vor meiner Webcam :D

Elisabeth hat gesagt…

wirklich so verdammt gute bilder! so, so gut.

Kommentar veröffentlichen