Ein Fremder Garten

23.07.2011


So, wieder zurück :) Ab jetzt gibt es wieder Texte unter den Posts und auch mal exotischere Bilder aus dem fernen England :) Ihr hört noch mehr von mir :) 

Hier noch ein Lied zum Dancen :P


Ich werde im laufe des tages mein neues Design installieren :)
Achso, und danke für all die vielen Kommentare, die ich gestern mit Freude gelesen habe :)

16 CMTS:

Gedankenlos hat gesagt…

Schöne Bilder, aber das zweite gefällt mir am besten. (:

Lau ra. hat gesagt…

verdammt gute Bilder :)

I ▲M DEER hat gesagt…

Schöne Photos, NIklas. Wie immer!
ICH LIEBE ALL TIME LOW :D

Nicole hat gesagt…

wow, echt tolle Bilder!
lg

Franziska hat gesagt…

Echt tolle Bilder die du da immer machst, ich freue mich auf mehr!! (:

Marie hat gesagt…

Wie immer geniale Fotos!:-)
Warum ein neues Design? Der Blog ist doch so echt schön!

Leeri hat gesagt…

Die Fotos sind mal wieder klasse, besonders die ersten 3 :)

Charlie hat gesagt…

England ist wundervoll, ich freu mich schon auf die Bilder :)
Sehr schöne Fotos, das letzte gefällt mir sehr.

Johannes hat gesagt…

schöne fotos !

Jana und Marie hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich! Besonders das Zweite fasziniert mich. Es hat so eine tolle Stimmung.

Anonym hat gesagt…

das zweite bild ist beindruckend
ilike

Melodramatic

n▲ssi! hat gesagt…

Wunderschöne Bilder

+ ich hab da mal ne Frage:

Wie hast du das hinbekomm, das oben in der Leiste , da der Wassertropfen mit dem "n" ist? Also wenn man auf deine Seite kommt. Ist da oben ja so ein Regentropfen mit einem N drin, wie hast du das Zeichen da hinbekomm?

Wäre lieb wenn du antworten würdest. :-)

Anonym hat gesagt…

@nassi du musst auf http://draft.blogger.com/home dort auf vorlagen und dann auf favicon :)

VMS hat gesagt…

Oh, danke! :)
Freut mich, dass sie dir gefallen.. Vorallem, weil ich deine Fotos ja sowas von abgöttisch liebe! :D

Rita hat gesagt…

das zweite bild ist beindruckend
ilike

Melodramatic

I ▲M DEER hat gesagt…

Schöne Photos, NIklas. Wie immer!
ICH LIEBE ALL TIME LOW :D

Kommentar veröffentlichen