Geschenk

23.09.2011

Ein kleines Geschenk für eine tolle Freundin! Aber pschhhht, ist ne Überraschung und noch nicht ganz fertig :)

13 CMTS:

Anonym hat gesagt…

Die Zeichnung gefällt mir :)

Anonym hat gesagt…

Ach und danke. :) Ja, das Wochenende ist eine gute Erfindung.

Steffü hat gesagt…

gutes bild ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Sag mal, was kannst du noch alles außer fotografieren und zeichen? Die Zeichnung ist nämlich total gut!

VMS hat gesagt…

Ich wünschte, ich könnte auch zeichnen.. Maaaaan. :D
Ich beneide dich um deine vielen Talente!

Pat hat gesagt…

Gefällt mir...sieht realistisch aus, obwohl ich irgendwie finde, dass die Schattierungen teilweise ein bisschen heavy sind. Ich muss den anderen aber echt zustimmen du bist mit wahnsinnig vielen Talenten gesegnet :D.

Deine Freundin wird sich mit Sicherheit sehr freuen ;)

Chiara hat gesagt…

Was kannst du nen noch alles So gut? ;-) Sieht echt realistisch aus. :-)

simplyme hat gesagt…

Wow! Das sieht toll aus. Deine Freundin wird sich WAHNSINNIG freuen. Also ich würde es! :)

Liebe Grüsse,
Nicole
UNbeLieVablE PaiN

Rita hat gesagt…

das sieht echt gut aus :)
ich denke sehr sie wird sich darüber freuen.

Ritalin

Anonym hat gesagt…

schon bescheuert das zu bloggen und zu behaupten es sei ein geheimnis denn bis spätestens sie es gelesen hat, ist es keins mehr und als tolle freundin wird sie bestimmt dein blog ansehen

Unknown hat gesagt…

wow richtig toller blog:)
und über das geschenk wird sie sich riesig freuen !
http://kianaaaaaa.blogspot.com/

 Leslie hat gesagt…

sieht klasse aus! :) Die Augen und der Mund sind sehr gut geworden, sehen sehr realistisch aus
lg

Leeri hat gesagt…

Toll geworden :)

Kommentar veröffentlichen