KLAUSURKLAUSURKLAUSURKLAUSURKLAUSURKLAUSUR

22.09.2011

Mehr Zeit habe nicht, ich lasse die Bilder für sich sprechen. 
Was freut euch gerade?
Niklas :)

14 CMTS:

Chiara hat gesagt…

Wow (: Das 1. & das letzte sind einfach nur genial.

Chiara ♥

junges fräulein hat gesagt…

mich freut gerade, dass du sehr schöne Bilder gepostet hast. :D

Anonym hat gesagt…

dein blog freut mich gerade :)

Céline hat gesagt…

schöne bilder!
mich freut gerade, dass ich keine hausaufgaben mehr machen muss. :D

Jacqueline hat gesagt…

Das schon wieder fast Wochenende ist ♥

Seher hat gesagt…

sehr sehr sehr schöne Bilder :)))

Sasse. hat gesagt…

ich freue mich megadoll auf meine nahlinsen, wenn ich mir deine hübschen fotos so anschaue.(:

Unknown hat gesagt…

ich freue mich dass du obwohl du keine zeit hast trotzdem so schöne bilder bloggst :)

Michelle hat gesagt…

Das Foto von der Spinne ist echt gut, Super Bokeh :)

Mich freut grade das Eis in der linken Hand und dass ich grad mit der Kunsthausaufgabe fertig geworden bin :)

LG, Michelle

Unknown hat gesagt…

Das dritte Bild ist richtig toll :)

 Leslie hat gesagt…

wirklich tolle Bilder!
Ich freue mich gerade über etwas Aufmerksamkeit :)
lg

HaMy hat gesagt…

duuuuuuuuuuu machst so geniale Bilder, echt .
alle bilder haben echt was, die farben alles, alles stimmt einfach auf jeden deiner bilder .
nice nice :D

Anonym hat gesagt…

Mich freut gerade, dass ich immer diese Bilder von dir sehen kann & dass ich wegen meiner Krankheit nicht zur Schule gehen kann. :-)
Und was freut dich gerade?
Annicea.

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos, tja was soll man da sagen - wie immer halt :)
Was mich freut? Also außer dass ich krank bin und leider dauernd lernen muss: Es wird Herbst! Das freut mich unheimlich, ich liebe es einfach :)
Und deine Fotos freuen mich ;)
Wenn du schon so fragst, dann willst du bestimmt auch was los werden ;) Also was freut dich gerade?

LG, Jane

Kommentar veröffentlichen