Leuchtende Gestallten

07.10.2011

Hier mal was ganz neues, hab einfach mal etwas neues probiert. Gefällt es euch? Welches findet ihr am besten?

26 CMTS:

Yasmin hat gesagt…

das erste und das dritte sind eindeutig die besten. wunderschön gemacht <3

Unknown hat gesagt…

Ich mag eigentlich voll alle gern :)

Gabriele hat gesagt…

ich mag auch das dritte am meisten! Superschöne Bilder!

du hast's echt drauf!

:* Ann
(click)

I ▲M DEER hat gesagt…

Sieht mega gut aus, du hast so ein Gespür und so ein gutes Auge für verschiedenste Perspektiven, das ist wirklich erstaunlich. Mir gefällt das vorletzte am besten und das 3.

Franziska hat gesagt…

das erste & das dritte finde ich persönlich am schönsten - tu kannst toll fotografieren! (:

small things hat gesagt…

wunderbare Bilder *_*

Die Hamburgerin hat gesagt…

Du hast echt ein Auge für die Fotografie!!

Das zweite Bild finde ich persönlich am besten :)

LG Maike

Chiara hat gesagt…

Du weißt ja mitlerweile bestimmt, dass ich deine Fotos liebe. Und diese sind genial. Jedes Bild hat eine geniale atmosphäre. <3

dani.donut hat gesagt…

Am eindrucksvollsten und besten finde ich wirklich das Dritte Bild!

danimagdich.blogspot.com

marquicee hat gesagt…

Eindeutig: erstes und drittes! :D

Ohh deine Bilder mache mir heimweeh :(

Anonym hat gesagt…

Ich finde eindeutig das dritte am Besten. Das Licht, durch das diese leuchtenden Köpfe entstehen, ist einfach super!

Alina hat gesagt…

Drei und Vier sind toll. :-)

Tanja hat gesagt…

mir gefällt das zweite am besten :)

julka schmidtjev hat gesagt…

das erste :) sehr gut!

marie hat gesagt…

das dritte ist am schönsten :)

Anonym hat gesagt…

sehr schöner blog! :)
ich mag das erste und dritte!

Annie Waits hat gesagt…

mir gefällt das zweite auf der rolltreppe zum gleis hin am besten. hat was von aufbruch und reisen
schönes wochenende!!

maria hat gesagt…

das dritte und das vierte sind meiner meinung die besten aus all den wunderschönen fotos. :)

Bianca hat gesagt…

Das Dritte ist mega schön :)

Fashion Book hat gesagt…

Ich finde das 2 und 3 echt toll

Ka Ha hat gesagt…

Street-Fotografie mag ich total gern.
die Bilder sind klasse und wecken Erinnerungen an warme, sonnige Herbsttage.

LG
Frl. Mutschekiepchen

Anonym hat gesagt…

Das dritte und das letzte Bild sind am besten aber gefallen tun sie mir alle :)

ZUCKERWANDLERIN hat gesagt…

ich mag das dritte am liebsten. aber alle bilder sind gut getroffen :)

Johannes hat gesagt…

super gute fotos !

un bon moment hat gesagt…

Auch ich finde alle gut, aber das 3. finde ich am gelungensten, es trägt für mich einiges an Wäre und Emotionen in sich ;)

svenja hat gesagt…

megagut, ich finde bild nr. 1 und bild nr. 3 am besten (:

Kommentar veröffentlichen