Plaza

30.10.2011

Gestern war ich mit M und R in einem Skatepark namens Plaza. War echt ein super Tag. Ich will immer mehr Staken lernen. :D Ich muss mal schauen ob ich mir das antun will. Mehr Bilder folgen noch :)

14 CMTS:

Chiara hat gesagt…

machs :-) Das erste Bild ist echt toll. Ist der Park direkt am Rhein (?) ?

Chiara hat gesagt…

ist ja cool. Nur komm ich da nicht so einfach hin. einmal quer durch rheinlandpfalz ist halt schon ein stückchen. (; Bilder mit Farbe gefallen mir viiel besser ;)

Anonym hat gesagt…

Einfach hammer geile Fotos, mehr kann ich dazu gar nicht sagen ;)

Und ich schließe mich Chiara an, mit Farbe siehts besser aus :)

LG ♥

 Leslie hat gesagt…

Wirklich schöne, lebendige Fotos und die Farben, einfach herrlich :)

Asta hat gesagt…

wow, sehr sehr schöne fotos, niklas. die farben sind wundervoll und die emotionen hast du perfekt eingefangen!

Amy Young hat gesagt…

scheiße wie geil der platz. Riesig. Vielleicht liegts an mir das ich ihn groß finde - in Sachen Skaten bin ich voll der Bauer :DD

und seehr schöne Fotos. Die Bearbeitung gefällt mir auch.

Anonym hat gesagt…

Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen ;)
Jap, sah interessanter aus ;)
:D Ne Hochzeitsbesteckwerbung, wie genial :D Aber danke ;)

Saskia hat gesagt…

Hey ;)
Coolen Blog hast du ;)
Ich mag deine Bilder.
Liebe Grüße
Saskia

Anonym hat gesagt…

ich lerne demnächst auch skaten, das wird recht geil :D

VMS hat gesagt…

Da tun mir die armen Menschen hier mit ihren winzigen Skateparks direkt leid.. Schöne Fotos :)

dani.donut hat gesagt…

Ich kann dir nur raten , LERN es, es macht echt superviel Spaß wenn man es dann richtig kann, aller Anfang ist zwar schwer aber das geht schnell! *-*'
Die Bidler sind auch gut, vorallem da wo die kleinen drauf sind, sehr niedlich!

danimagdich.blogspot.com

Lau ra. hat gesagt…

Ich stell mich nur auf ein Skateboard und fall hin! :D
Sehr schöne Bilder :)

Julie hat gesagt…

amzing :) musste doch sofort verlinken...
welche tolle cam benutzt du denn dazu immer ? sie macht wunderbare bilder ! p.s deine naturbilder gefallen mir auch wahnsinnig gut !
schau doch mal vorbei :http://bildererzaehlengeschichten.blogspot.com/

damndaydreamer hat gesagt…

fettes like!
if you follow me i'll follow you.
http://brlbindestrich.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen