TROCKEN

30.11.2011

◊ Damit der trockenste November seit Wetteraufzeichnung nicht mehr so trocken wirkt! ◊
Letzte Chance:
Morgen ist es vorbei. Bis 00:00 darf alles eingeschickt werden! UNNND. Ich schaffe es nicht morgen mit der Verlosung. deswegen müsst ihr euch bitte gedulden. Am Wochenende werdet ihr es erfahren, wer Gewinner ist. Ich weiß noch nicht, wie ich auslosen will. Wollte eigentlich ein video machen, aber... ich weiß nicht. :D Machts gut und...
...VIEL GLÜCK!!!

2 CMTS:

Dena hat gesagt…

Das Bild ist toll und am Gewinnspiel teil genommen , gefällt mir total !

Sara hat gesagt…

hallo niklas! :) das erste Türchen meines Adventskalenders hat sich heute geöffnet. :)

http://ara-world.blogspot.com/2011/12/turchen-nr-1-kindheitserinnerung.html

viel spaß beim mitmachen! Viele liebe Grüße, Sara :*

Kommentar veröffentlichen