Wer bin ich?

21.11.2011


Hier sind noch ein paar Bilder aus dem Wald. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Wen ihr auch noch ein paar Bilder habt, schaut doch mal in meiner Sidebar. 

Weiterhin hätte ich eine große Bitte. Bitte stimmt für mich ab. Ich nehme an einem Fotowettbewerb teil. Es wäre cool, wenn ihr mit 5 Sterne auf die Bilder geben könntet. 
Dankesehr
Niklas
<3

11 CMTS:

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos, ich werde selbstverständlich für dich abstimmen ;)

LG <3

naomi hat gesagt…

die bilder sind einfach waaaahnsinnig toll! super farben und tolle herbstliche atmosphäre :)

you can take everything i have

Anonym hat gesagt…

wälder, laub, herbst♥
ich liebe diese atmosphäre:-)

daria. hat gesagt…

wow dein blog ist genial!!!

lg daria. ♥
http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

Asta hat gesagt…

Die Fotos hier gefallen mir ebenfalls sehr. Kannst zufrieden sein mit deiner Ausbeute. Ich bin's jedenfalls :D

Ohh, das Kamerabild habe ich vorsorglich gemacht, falls ich mal wieder gefragt werde, welche kameras ich besitze ;)

die sieben anderen sind nicht meine, die gehören teilweise meinem freund ;)

Anonym hat gesagt…

ich suche inspiriende Looks und neue Blogs auf meinem Blog.
Schau doch mal bei mir vorbei und erfahre mehr darüber. xx

Jenny hat gesagt…

ich meinte noch, als ich da stand, zu meiner freundin, es würde aussehen wie ein modell. daher wollt ich den effekt unbedingt drüber legen :D

ach ich mag die farben so auf den bildern hier. sehr schön!

Unknown hat gesagt…

I have already voted, luck! :)

saigon hat gesagt…

sehr gut, was sonst? wirklich entspannend schön

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich schön :>
Du machst tolle Bilder und es ist interessant deine Posts zu lesen :)
Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
Liebe Grüße ♥

http://jackyloove.blogspot.com/

ukky hat gesagt…

Schöne Bilder - schöner Blog. :}

Kommentar veröffentlichen