1. Türchen!

01.12.2011

Ein kleines Bildchen aus dem Englandurlaub. Ich finde die Landschaft einfach so schön. Wenn ich auf das Bild schaue sehe ich sofort England! Es sieht alles so angelegt aus, so perfekt! Als wäre alles nur für ein gutes Foto gebaut! Mein Traum ist es mal nach England zu ziehen. Habt ihr einen Traumwohnort?
Schöne Grüße, schönes Wochenende! Niklas

6 CMTS:

Marion Lorenz hat gesagt…

sehr idyllisch :)
äh nein, wir ziehen nicht nach england :D♥

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Bild :-) Oh ja ich würde so gerne nach Paris ziehen! :-)

grass-harp hat gesagt…

Aww, sehr schön.
Ich würd gern in so vielen verschiedenen Ländern mal wohnen. Wieder in Irland, mal in Schweden, England und Portugal. Zu viele Wünsche :P

Dena hat gesagt…

Das Bild sieht aus wie aus dem Bilderbuch geschnitten !
Mein Traumwohnort ist drüben in Canada bei meinem rest der Familie.
Lange erstreckende Felder , seen und Berge <3

Unknown hat gesagt…

woooww! I love this picture!

TINA hat gesagt…

Ich mag das neue Design sehr.
Viel besser als das alte. ;)
Weniger ist manchmal doch mehr.

Kommentar veröffentlichen