Leer

14.12.2011

Hier sind zwei Bilder von einem Kurstreffen. 
Weiterhin gibt es nicht sehr viel. Ich freu mich wie jeder auf Ferien und somit auch vielleicht ein treffen mit der guten Marion! Ich würde mich RIESIG freuen, wenn es klappt, es dauert ja nicht mehr   l a n g.
Unbedingt hören!
Außerdem wollte ich mich noch mal für eure Unterstützung bedanken. Ich weiß ich blogge weniger, aber die Bilder werden meiner Meinung besser. :) ich versuche jetzt aber auch wieder mehr die Kommentare zu beantworten, ich habe mich beim letzten Post gefreut so viele Fragen beantworten 


3 CMTS:

Marion Lorenz hat gesagt…

ja man, wir sehen uns :)♥ (und ich freu mich noch viel rihiesiger)

Sara hat gesagt…

hey niklas, mach doch bei meinem heutigen türchen mit. das thema lautet jahresrückblick. habe mir dazu 10 fragen ausgedacht. http://ara-world.blogspot.com/2011/12/turchen-nr15-jahresruckblick.html ich freue mich schon auf deine antworten. liebe grüße, sara

Dena hat gesagt…

Das zweite Bild gefällt mir am besten :) Und deine Bilder wenn von mal zu mal besser !"

Kommentar veröffentlichen