Soap

11.12.2011

Gestern war ich auf einem Seifenblasen-Flashmob in Köln. Es waren echt viel da und es sah wirklich cool aus. Danach hatte ich noch einen super Tag mit ein paar Freunden. Ich muss sie noch fragen, ob ich die Bilder hier posten kann. Bis dann. Niklas

23 CMTS:

svenja hat gesagt…

unglaublich gut, die farben sind meeega!

VMS hat gesagt…

Die Fotos machen einfach irre gute Laune, wow :)

 Leslie hat gesagt…

wow so schön *-*

scharlachrot hat gesagt…

Toll, wie du die einzelnen seifenblasen fokussieren konntest!;)

Janina hat gesagt…

Wow! Die Fotos sind echt schön *-* <3

Die Hamburgerin hat gesagt…

unglaublich tolle fotos, respekt :)

Unknown hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!

Gabriele hat gesagt…

oh sind die gut! wirklich schön!

<3 Ann

Asta hat gesagt…

Wow, Niklas! Tolle Fotos und richtig schöne Farben!

Seifenblasen-Flashmob? Wie geil ist das denn?! :OO

veronika hat gesagt…

riiiiichtig schöner blog, hab selten so eien gesehen! :o
vor allem deine bilder sind genial. <3
würde mich über einen gegenbesuch freuen. :)
http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Einfach hammer schöne Fotos!! :)

LG

Linh hat gesagt…

dein blog ist einfach genial :)
übrigens wollte ich fragen, ob du weißt wie ich meine sidebar fixieren kann, weil du das ja mit deinem header hast :))

sarahjustine hat gesagt…

Ich liebe Seifenblasen! ♥
Tolle Fotos!!

Anonym hat gesagt…

Schön, die Farben sind wirklich toll. (: Wie hast du's geschafft, wie Blasen zu fokussieren? Ich krieg' das nie hin. :<

eva hat gesagt…

wow wahsinnig toller blog!!! Ich würde mich freuen wenn du dir meine blog auch mal angucken würdest!?!??! :) http://beunique-eva.blogspot.com/

Sara hat gesagt…

geile bilder! :)

Annie Waits hat gesagt…

oh seifenblasen!! toll toll toll!! hm darf man die mit 26 noch toll finden? ich tu's einfach! ;)
dass deine bilder -wie immer- wunderschön sind, brauch ich ja nicht extra erwähnen, oder? :D

Linh hat gesagt…

danke, hab ich schon probiert aber das funktioniert nicht!

Asta hat gesagt…

geil, so einen flashmob will ich auch in hh haben!!!

VMS hat gesagt…

Ach, was heißt schon plump - Das ist direkt und ehrlich! :)
Außerdem hab ich mich sehr gefreut, hihi, dankeschön!

x hat gesagt…

wow!

Anonym hat gesagt…

seifenblasenfotos sind so schön:-)

Lin hat gesagt…

wow, die fotos sind super! die farben gefallen mir besonders gut! hast du die mit der manuellen einstellung fotografiert? weil das muss ja alles etwas schnell gehen, bevor die blasen zerplatzen :D oder hast du mit automatik fotografiert und die bilder nachbearbeitet? sorry für die fragerei, intressiert mich nur mal weil ich bald ein praktikum beginne als mediengestalterin und mir ein paar tipps holen möchte ;)

liebe grüße

http://liinslife.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen