Bonner Untergrundbahnstationen

05.01.2012

Badezimmerfeeling, dennoch irgendwie besonders. Hier sind wieder ein paar Bilder, die ich mit meinem neuen 85mm F1.4 Walimex Objektiv gemacht habe, ich bin echt zufrieden. Und ein kleiner Tipp: Geht nie auf diese Rolltreppen ohne Stufen wenn es nass ist, kann zu schönen stürzen führen, ich spreche aus Erfahrung. ;)
Weiterhin wollte ich euch ein Album empfehlen, das es kostenlos und legal zu downloaden gibt! Es ist viel besser als erwartet. Das Album findet ihr hier! Hier eine kleine Hörprobe! Besucht auch ihre Website!
Desweiteren habe ich ein neues favicon! :) Like? Dislike?

13 CMTS:

Ann.Cathrin hat gesagt…

wow toller blog! wie man doch aus einfachen Sachen wunderschöne Fotos machen kann :)
respekt!

würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust ;)

http://ac-devise.blogspot.com/

xoxo

Blumenmädchen hat gesagt…

So Rolltreppen sind echt gefährlich :D. Gute Bilder ;).

Paula hat gesagt…

uh, das lied ist echt cool :D

schon wieder so wunder, wunderbare Bilder!

xx Paula

Ashley hat gesagt…

O.Mein.Gott. Bei deinen Bildern sieht sogar die U-Bahn einfach nur fantastisch und grandios aus. Und irgendwie...sauber :D
Was das Favicon angeht: Like :)

Hab deinen Blog grad entdeckt und bin einfach nur begeistert. ♥

xx Ash

Ashley hat gesagt…

Ich hab irgendwie ein Problem mit dem Follwing, das klappt nicht :(

svenja hat gesagt…

wow, richtig super! ich liebe die farben der bilder und den schärfenverlauf! daumen hoch (:

Vivien hat gesagt…

toll in szene gesetzt! :)

lg
arviensfotografie.blogspot.com

chiara hat gesagt…

als erstes mein standardkommentar :-D und das erste Bild ist geil. ;)

Ashley hat gesagt…

aaah Ja, jetzt hats geklappt :)

Marion Amber hat gesagt…

bei mir ist es bestimmt schlimmer als bei dir ;)

ja natürlich, ich bin doch dein ober-stalker und ich wollt dir auch die ganze zeit erzählen, wie cool ich das finde, aber mein internet spackt immer so rum und dann hab ich das vergessen irgendwie ich genie..
und dankööö, ne :)

du mit deinem angeber-objektiv :o
:D

♥♥♥♥♥♥♥...

Die Hamburgerin hat gesagt…

Ich bin sprachlos du machst aus so etwas einfachem so atemberaubende fotos, du hast mein vollen respekt!! :)
mit dir würd ich gern mal ne foto tour durch die stadt machen :)

 Jana undso. hat gesagt…

wunderschöner Blog :)

Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

Liebste Grüße <3

Cordeey hat gesagt…

Canterbury *0*
wunderschöne Bilder!

Kommentar veröffentlichen