The Deceiver

14.01.2012

Dunkel, ängstlich, auf das Ziel fixiert, bedrohlich. Das sind die Eigenschaften, die diese Bilder vermitteln sollen. Ich wollte endlich mal etwas mit Konzept machen, mit meiner Softbox rumspielen und was mit Menschen posten. Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern. Das erste ist für mich am besten. Es zeigt für mich nicht das Böse, sondern viel mehr Angst. Das zweite Bild mag ich, weil das Tuch einen coolen Effekt hat und das dritte soll das Böse zeigen, die Bedrohlichkeit. Was haltet ihr von diesen Bildern? Für mich ist es mal was Neues! Schönes Wochenende!

29 CMTS:

scharlachrot hat gesagt…

Ich finde die Bilder toll, nur bei zweiten gefällt mir die Spiegelung im Auge nicht so gut, aber das ist geschmackssache;)

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist der Nachteil an einer selbstgebauten Softbox :D Danke :)

Rik[e]α hat gesagt…

Die Bilder haben etwas ganz spezielles. Gefällt mir richtig, richtig gut!
Take Care, ♥

Anonym hat gesagt…

uh, das freut mich sehr. Ich werde auf mich aufpassen. Du auch :)

Caro hat gesagt…

Angst hab ich im ersten auch sofort gesehen.
Aber besonders cool find ich das dritte, das könnte auch ein Buchcover oder sowas sein!

Anonym hat gesagt…

haha, jetzt wo du es sagst! Stimmt!

Lina hat gesagt…

Gute Bilder, aber echt krass! :o Siehst aus wie ein Einbrecher haha :DD
Aber so soll es ja denke ich auch wirken! Gute idee! (:

Magit hat gesagt…

die eigenschaften findet man in den fotos wirklich wieder! :)
besonders angst ist mir sofort aufgefallen. allerdings stört mich auch die spiegelung deiner softbox ziemlich. aber an sich sind die foto wirklich gut gelungen. mir gefällt ganz besonders das erste! :)

alice s. hat gesagt…

richtig gute bilder :)

Marion Lorenz hat gesagt…

(du hast zeil statt ziel geschrieben :O)

ich find das dritte auch am besten, das ist am...intensivsten..du weißt schon :D

Anonym hat gesagt…

wow, sehr cool!
du machst wirklich ganz, ganz tolle bilder, ich bin schlichtweg begeistert!
wie lange fotografierst du schon ?

liebe grüße,

anni

Leandra hat gesagt…

erste sahne! die bilder sehen so gut aus. und man sieht auch auf den ersten blick, was du mit diesen bildern vermitteln willst.

liebe grüße :)

Tanya hat gesagt…

WOW die Bilder die ich mir angeschaut habe sind echt richtig richtig gut :)
Sehr sehr großes Lob :)
Da hast du die neue Leserin aber mal sicher :)
Grüße,
Tanya

Alexx hat gesagt…

Ich finde sie super! Und Schwarz Weiß passt auch perfekt :)
Toll!!

Lisa hat gesagt…

Gute Bilder! :)

http://fotografiadelsilencio.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

richtig gute Bilder :)

Unknown hat gesagt…

so gut!

Anonym hat gesagt…

Ja, das soll es darstellen, danke ♥

Anonym hat gesagt…

Ja, das stimmt, die Softboxspieglung stört ein bisschen :S Danke für das Kompliment :)

Anonym hat gesagt…

Danke ♥

Anonym hat gesagt…

Ich weiß schon, danke für den Hinweis! ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Hey, Das freut mich sehr. Ich mach sein Juli 2009 Fotos, müssend 2 1/2 Jahre sein :)

Anonym hat gesagt…

Uh, das ist das größte lob, dass ein Fotograf bekommen kann, danke ♥

Anonym hat gesagt…

Das freut mich sehr!

Anonym hat gesagt…

Danke :) Die Mühe hat sich gelohnt!

Anonym hat gesagt…

Danke :)

Anonym hat gesagt…

Danke :) ♥

Anonym hat gesagt…

JUHU, danke :)

Eden Silva hat gesagt…

haarscharfe aufnahmen, wie zum berühren. als ob man den stoff fast fühlen könnte..

Kommentar veröffentlichen