Ein düsteres Grau

08.01.2012

Ab jetzt ist das regelmäßige Posten vorbei. :( Naja, schönen letzten Ferientag wünsch ich allen Schulbesuchern. 

16 CMTS:

Jana und Marie hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön. Ein bisschen was mysteriöses haben sie und die Tiefenschärfe ist grandios.

Anonym hat gesagt…

Wow! Es ist wirklich der Wahnsinn, wie du aus so schlichten Motiven so schöne Bilder rausholen kannst. :)

Asta hat gesagt…

Oh, schade. War schön, so oft von dir zu lesen & zu sehen!

Ich hoffe, du hast einen guten Schulstart!

Die Grauwerte in den Bildern sehen übrigens wunderbar aus!

Chiara hat gesagt…

Viel Spaß in der Schule und ich gebe den anderen Recht, trotz schwarz-weiß doch sehr 'lebendig'

Charline. hat gesagt…

wirklich schöne Fotos! Schade, das du nun nicht mehr so oft posten kannst!
Guten Schulstart! Ich wunder mich warum ihr alle solange Ferien habt, ich musste schon Mittwoch wieder los :( :D

natürlich nordisch

Chanita Obama hat gesagt…

NOOOIN! :/ wobei; schule ist super, würd gern wieder hin :D

hab dich vorgestellt :3
http://breitbildansicht.blogspot.com/2012_01_08_archive.html

Anonym hat gesagt…

das 2. und 4. bild gefallen mir richtig richtig gut :)

Asta hat gesagt…

Er heißt gar nicht linuX. Du Nerd :DD

Und du hast recht. Mila ist einfach die schönste. Und Linus der schönste. Hahaha :D

Lou hat gesagt…

diese fotos sind dir sehr gut gelungen :)

Asleep hat gesagt…

Oh hm okay kommt vor (; Kein Ding :D

Melanie hat gesagt…

Die Fotos sind einfach wunderschön!
genauso wie dein Blog!
liebe grüße,melanie

Stephanie hat gesagt…

wirklich tolle Fotos! :)

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

Steph hat gesagt…

Sehr coole Fotos!

Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

sarahjustine hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr gute Schwarz-Weiß Fotos!!

junges fräulein hat gesagt…

Schöne Bilder, vor allem das zweite gefällt mir ausgesprochen gut. :)

Eden Silva hat gesagt…

triste-regen-stimmung, so würd ich dieses leichte melancholische gefühl beschreiben, wenn ich mir solche bilder ansehe..und ich weiß nie, ob ich es liebe oder nicht

schau mal vorbei ;)

Kommentar veröffentlichen