Ein kleines bisschen Herbst oder doch schon Frühling? Nur kein Winter!

15.01.2012

Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage, vor allem das erste sieht so wunderbar sommerlich/herbstlich aus! Ich freue mich arg auf den Frühling. Wer nicht? ;D
Ich habe nun den neuen Fotowettbewerb gestartet, ich freue mich über jede Teilnahme! Bitte lasst euch Zeit und gebt das Beste! Mehr Informationen zum Wettbewerb findet ihr in der Sidebar unter "Contest". Viel Glück! Das neue Thema ist Schwarz Weiß! Hier ein Bild passen dazu!

Hier sind die Gewinner des letzten Wettbewerbs! Herzlichen Glückwunsch!

13 CMTS:

sarahjustine hat gesagt…

Sehr gute Fotos!! ♥

Anonym hat gesagt…

Danke ♥

Gabriele hat gesagt…

woah, diese Farben!
Eigentlich will ich mal noch 'n bisschen Winter, aber für das Fotografieren find ich von den Farben her den Herbst, Frühling und Sommer einfach schöner..

Ann

 Leslie hat gesagt…

Wirklich schone Fotos! :) Auch die von den Gewinnern

Chiara hat gesagt…

So ähnlich siehts bei uns aus :-) bei mir folgt ein Post mit so 'goldenen' Farben morgen ;)

Anonym hat gesagt…

Für das 85/1.4 - himmel, das ist so genial, und die Verarbeitung ein Traum :D

Anonym hat gesagt…

btw, deine neuen Bilder (und damit meine ich auch die alten) sind großartig und gefallen mir sehr!

Michelle hat gesagt…

hallo niklas, die fotos sind wirklich toll! ich mag das erste besonders.
ich freue mich auch tierisch auf den frühling :D man!

ich wollte mich nochmal bedanken für die blogvorstellung :) ich hab mich total gefreut und es haben sich seitdem sogar ein paar mehr leser gefunden! total cool :)

lg michelle ♥

Melanie hat gesagt…

Die bilder sind einfach wunder,wunderschön!auch die von den Gewinnern sind traumhaft!
ich freu mich auhc schon so auf dne frühling!Dann wird es endlich wärmer und ein bisschen bunter:)
liebe grüße,melanie

Tom hat gesagt…

um ehrlich gesagt mag ich so
"natur" sachen nicht aber das erste
ist wirklich sehr gut!!

Marie hat gesagt…

Ich bekomm den Mund grad gar nicht mehr zu vor lauter Staunen - WOW :)
Inspiration pur - danke :)

Jenny hat gesagt…

ich find deine bilder ganz wunderbar, gut eingefangen dieses komische, unschlüssige wetter. und die gewinnerbilder sind der hammer. super aktion!

Unknown hat gesagt…

Das zweite FOtos gefällt mir unheimlich gut.:)

Kommentar veröffentlichen