Bergpredigt!

20.03.2012

Morgen schreibe ich meine letzte Klausur vor den Ferien, Religion! Bergpredigt und anderes! Hier sind ein paar sommerliche Eindrücke aus meinem Zuhause. Meine Sonnenbrille und meine neuen Schuhe sind bereit für diesen Sommer. Ich werde dann mal weiter lernen. 
Heute ist der letzte Tag, an dem ihr für den Contest abstimmen könnt. Macht fleißig mit. Ich werde die drei Gewinner des Votings und drei Gewinner, die ich auswähle, in einem Post zeigen! Schöne grüße! Niklas

9 CMTS:

sarah rebecca hat gesagt…

Hoffe, die Klausur war gut :)
Die Schuhe sind toll ♥

marquicee hat gesagt…

Viel Glück morgen! Schreibe selbst noch Mathe (;

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Dennis Boldt hat gesagt…

Gute Bilder und vor allem richtig gute Schuhe! :)

Carolyn hat gesagt…

richtig gute bilder! mag deine art zu fotografieren :)

liebst,
carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.de/

Marcel hat gesagt…

super bilder! :)

ZUCKERWANDLERIN hat gesagt…

Wuuunderschöne Bilder!
Egal Was du fotografierst - es sieht jedesmal einzigartig toll aus;)
Und viel Glück morgen!

Grüße
Zuckerwandler.blogspot.com

Luisa hat gesagt…

Ich wuensche dir viel Glück!
Ich bin leicht neidisch, das Gefühl nach der letzten Klausur ist kaum zu übertreffen! ;) Bei mir ist es leider erst am Freitag so weit.
Naja, ich denke ich werde es schon irgendwie packen. Mal wieder super Bilder! Und ich bin wirklich Fan von diesen Schuhen! ;)
Liebste Grüße, Luisa :)

Jana hat gesagt…

Wow, ich hab mir grad dein Portfolio angesehen und bin mehr als begeistert! Wirklich sehr geniale Fotos :)
Ich verfolg dich direkt mal ;)
LG Jana

byjanam.blogspot.com

Rita hat gesagt…

ich liebe religion !
und tolle bilder ;)

Kommentar veröffentlichen