Eine Perle

15.03.2012

Gute Note in Bio und bestes Wetter. Was will man mehr? Ich bin heute zufrieden und gebe euch nur dieses Bild. Ich hoffe es gefällt euch. Ich will morgen mal ein paar Bilder machen, ich muss mich dazu zwingen mich aufs Fahrrad zu setzen, denn wenn ich erstmal fotografiere ist es schön. Es kostet nur immer so viel Überwindung. Machst gut!

16 CMTS:

Jessica hat gesagt…

wundervolles Bild!

Anonym hat gesagt…

Richtig gutes Bild! :)

Gabriele hat gesagt…

unglaubliches Bild. Gut eingefangen!

Helena hat gesagt…

krasses Bild! :O

noz! hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur guten Note! Und das Bild ist phantastisch!

Chiara hat gesagt…

Purer Neid mein Lieber. Glückwunsch wegen Bio. & morgen ist die Motivation bestimmt da. Soll ja ziemlich warm und sonnig werden ;)

Sophie hat gesagt…

Ich hab heute auch eine 2 in Mathe kassiert! Und hier war auch tolles Wetter! Und ich liebe deinen Blog und gratulation wegen Bio :)

Laura hat gesagt…

W O W :o

Fyn hat gesagt…

Und dann noch ein wunderbares Bild! Finds wirklich klasse.
Und vor allem: Es ist so sauber. Klingt seltsam, aber bei mir sind dann immer irgendwo noch kleine störende Krümel oder Weißnichtwas auf solchen Makrobildern ^^ Wirklich gelungen.

Simone hat gesagt…

lovely! i can't fing words for my feeling from this photo... amazing! I'm following you

www.styleinsmalltown.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

oh, wie schön!
Mit welchem Objektiv ist'n das gemacht? (: Makro?

Viktoria hat gesagt…

Wunderschön!

london loves hat gesagt…

hammer bild!
xxx

julka schmidtjev hat gesagt…

das foto is absolut schoen :)

Louisa hat gesagt…

Ich bin nach wie vor ein riesen Fan deiner Fotografie,
du bist echt gut, in dem was du machst ;)

Lieben Gruß

marquicee hat gesagt…

Nur eins: Vollkommen sprachlos!

Kommentar veröffentlichen