Cloud

08.04.2012

Eine kleine Spielerei mit Photoshop. Mir gefällt es irgendwie! Der Spruch ist von dem Lied "Cloud", dass Joel Faviere veröffentlicht hat. Man kann es leider nicht auf Youtube finden, aber es ist wunderbar sommerlich! Ich wünsche euch noch einen Wunderbaren Tag! Bald kommen die Equipmentposts, die ich vorhin paar Monaten angekündigt habe. Schöne Grüße, Niklas. 

6 CMTS:

Michelle hat gesagt…

Hey. :))

Schaut doch mal bei mir vorbei. :))
Ich bin Michelle. (:

Und würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



Liebste Grüße Michelle ♥

Jessica hat gesagt…

du kannst ja super mit Photoshop umgehen, toll! :)

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus!

Chiara hat gesagt…

Kleine Spielerei :D Ich bräucht dafür Stunden, wenn ich's überhaupt hinkriegen würde. Freu mih schon auf die Equipment-Posts. Frohe Ostern dir :-) <3

Rita hat gesagt…

geiles layout !!!

Unknown hat gesagt…

Der Spruch gefällt mir richtig gut :) Würde dazu auch eine Ewigkeit brauchen~

Kommentar veröffentlichen