Rot mit schwarzen Punkten und umgekehrt

31.05.2012

 Sommerwetter genießen, lesen, fotografieren und einfach die Ruhe genießen. So lässt es sich leben. 
Niklas <3

21 CMTS:

Chanita Obama hat gesagt…

heej, du störst die beiden bei einem intimen moment! ;D

sehr schöne fotos, wie immer. ich liebe deine fotografien, würde sie mir aufhängen! ♥
mach ich vielleicht sogar wenn ich ausziehe. in die küche oder so <3

Chiara hat gesagt…

Chanita hat Recht, deine Bilder könnte man echt aufhängen. Aber eine Frage, mit welchem Objektiv hast du die Bilder gemacht ?

Simone hat gesagt…

great! :) and funny :D

Christina. hat gesagt…

super Fotos! :)

ninni cecilia hat gesagt…

nice photos :-)

Unknown hat gesagt…

Heute mal ein unqualifizierter Kommentar von mir.
Ficki!

Pat hat gesagt…

Wirklich schöne Aufnahmen, das einzige was mich ein wenig stört ist das Rauschen. Dein neues (?) Layout gefällt mir übrigens sehr!

Laura hat gesagt…

Das erste Bild ist echt genial! :D
Super Tolle Bilder!

berit hat gesagt…

sehr tolle bilder ♥
http://eventhestarsburn.blogspot.de/

Mondmädchen hat gesagt…

richtig gute aufnahmen, gefallen mir total :-)
ich liebe krabbelkäfer :D

liebe grüße

Fyn hat gesagt…

Tierpornografie ^^

Marie hat gesagt…

wie tooooll!!!
Marie.

Flügel hat gesagt…

Ich finde den umgekehrten total Spannend.
Irgendwie schon faszinierend, dass man die Tiere meist einfach so beobachten kann und wir daraus so einen Akt machen.
Ich mag es, dass die Bilder wirken, als wären sie analog fotografiert.

Vanessa ♥ hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Charlotte Leonie hat gesagt…

Beim ersten Bild musste ich echt schmunzeln!

Aber wundervolle Bilder und wie du den Fokus setzt beeindruckt mich jedes Mal wieder!

http://betweenrealityandphantasy.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

haha :D das erste Bild :D ich musste schmunzeln :D
aber echt coole bilder :))
patricia-aliena.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Deine Fotos sind so gut!!! Welche Kamera, oder Kameras benutzt du?

Anonym hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)))

Anonym hat gesagt…

eine Sony a33, steht auch alles im About

LOLA FINN hat gesagt…

Oh wie toll!!! Die Fotos sind fantstisch!!! :)

JuleJellyfish hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, warum du Insekten beim vögeln fotografierst, aber die Bilder sind auf jeden Fall guuut! :D An sich ist dein Blog absolut mega ♥

Kommentar veröffentlichen