Blogvorstellungen #2

05.06.2012

Design schreckte mich erstmal ab, aber der Blog von Tobias ist echt gut. Er erbeutet viel mit 
Danboards und die Bilder haben ein tolles Licht.

DON'T EVER LOOK BACK
Das erste was mir ins auge sprang ist das schlichte und sehr schöne Design, dann die schönen 
Bilder mit einer tollen Bearbeitung!!!

WELCOME TO REALITY
Interessante Texte, interessanter Blog, gutes Design und gute Bilder. Ich wieder sehr simpel
und schlicht. Daumen Hoch!

I AM NOT A WOLF

Ein Log mit viel Abwechslung, vielen tollen Bildern und coolen Inspirationen. 

8 CMTS:

Unknown hat gesagt…

ach schade, schon wieder nicht dabei :(
aber trotzdem schöne blogs die du da ausgesucht hast. :)

ρaulina hat gesagt…

Oh mein Gott, wie lieb von dir, danke danke danke! ♥

Katharina hat gesagt…

Eine schöne Auswahl.
Dein Blog gefällt mir :)

Katharina von →le cours des choses

I ▲M DEER hat gesagt…

♥♥♥

Caro hat gesagt…

2 kenn ich schon, die anderen zwei kommen sofort in meinen rss reader. gute auswahl! :D

Sophie hat gesagt…

Eszter ist die Beste! :)

tobi hat gesagt…

krass, ich komm grad vom stufentreffen und denk so: what the fuck 10 leser mehr?:D vielen lieben dank, da ich von html null plan hab ist das design leider wie es ist, wäre über jegliche hilfe dankbar! (:
aber krass, wirklich ich bedanke mich :)

Johanna hat gesagt…

ich habe mich gerade echt mega gefreut,
vielen, vielen dank! :)

Kommentar veröffentlichen