Cyan beige Rot und Schwarz

21.06.2012

41 CMTS:

Anonym hat gesagt…

die farben sind der wahnsinn !

Anonym hat gesagt…

hammer bilder! echt wunderschöne harmonische farben!
liebe grüße :)

Unknown hat gesagt…

Toll geworden!

Anonym hat gesagt…

du bist vieeel zu talentiert für diese Welt. :3

Gretemord hat gesagt…

unglaublich schöne farben!

j.r hat gesagt…

tolle bilder :)

Becka hat gesagt…

Das Licht, die Farben - WOW! Richtig, richtig gut. Ein wenig mit Blitz fotografiert oder ist das nur die Bearbeitung? :)

Jan hat gesagt…

warum schonwieder so geile bilder,bitte? :) :D

schau mal vorbei:
http://moscow-paris.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

ach, wie schön die sind.
die farben sind echt der wahnsinn, wo hast du das denn fotografiert? etwa draußen?
wirklich einmalig. als wallpaper könnte ich mir da auch echt gut vorstellen :)

liebe grüße anne
http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

M hat gesagt…

Oh nein! Wie gut sind denn diese Bilder? Wow. Sehr sehr gut.

carolin hat gesagt…

Du hast einen echt tollen blog mit superschönen bildern!
schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3
liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

Richtig geniale Bilder. *-*
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Die Farben sind einfach nur W.O.W. ♥

PinkChocolate hat gesagt…

Wirklich einfach nur wunderschöne Bilder :)

Larissa S hat gesagt…

WOW! Wahnsinnig tolle Fotos! :O Einfach total genial!

Julia hat gesagt…

extrem tolle fotos, die farben sind wahnsinnig schön! :)

Flügel hat gesagt…

wow. extrem tolle farben und unschärfe. ich finde das erste foto besonders faszinierend!

Caro hat gesagt…

oh mein gott wie wunderschön sind denn bitte die farben und die schärfe?
extrem gute bilder!!

I ▲M DEER hat gesagt…

Der Hintergrund ist einfach nur super! Wiedermal absolut schöne Photos!

Anonym hat gesagt…

schöne farben, schärfe & motive! allerdings sind die bilder etwas verrauscht, wenn ich recht sehe.. und von der belichtung her wirkt es auf mich etwas zu künstlich, so studio-like.
aber ich glaube das ist echt das erste mal, dass ich an deinen fotos etwas zu bemängeln habe! :)

julka schmidtjev hat gesagt…

oh mein gott was für wunderschöne fotos... ich würde sie mir glatt ausdrucken, einrahmen und an die wand hängen. einfach perfekt. welches objektiv hast du dafür genommen?

Anonym hat gesagt…

hihi, Köln ist auch gut q:
doooch deine Haaaare sind toll! :-)
woooooooow , ich liebe marienkäfer

Jan hat gesagt…

ich nehme dich in meine Blogroll :)

Lea hat gesagt…

sehr tolle Bilder!!

berit hat gesagt…

wow, wahnsinnsbilder! ♥
http://eventhestarsburn.blogspot.de/

Goldlichter hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn! Wirklich, wirklich toll; der Farbkontrast ist wundervoll!
Liebe Grüße
Leo :)

Lau ra. hat gesagt…

Wahnsinns Bilder! :)

Jytte hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Fotos machst du!!! ;) ♥ Con el tiempo

Janina hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn!! Wie bearbeitest du deine Photos?
Sie sind sooo schön! ♥
J.

Sabrina hat gesagt…

Wow, was für tolle Fotos - bin sprachlos!

lg sabrina

Jessica hat gesagt…

der farbkontrast ist wirklich toll! das blau wirkt so geheimnisvoll mit den ganzen andern farben zusammen, toll fotografiert :-)

Anonym hat gesagt…

Hi :)

Oha, was für tolle Bilder :)
Ich glaube das sind die schönsten Bilder, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Respekt!

Die Icons, die du erstellt hast, kann jeder frei nutzen und man muss deinen Namen erwähnen? Ich finde die nämlich sehr schön und würde evt. ein paar davon benutzen.

Liebe Grüße,
Time for Reality

sommerregen hat gesagt…

das esrte finde ich wirkloch sehr schön! die farben passen irgentwie einfach perfekt zusammen!

Benni hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn, wirklich, der absolute hammer! Mega :O

Cosi hat gesagt…

richtig gut :O
www.bigcityowl.blogspot.de

lolly.apostel hat gesagt…

welches objektiv hast du da benutzt? die bilder sind nähmlich einfach der hammer, sieht richtig gut aus!

Unknown hat gesagt…

Sehr schön (:

Patrizia hat gesagt…

Toll! Sehr schöne Farben und toller Fokus!
Nur etwas verrauscht.

neele ♥ hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie total an die Wüste wegen der Hintergrundfarben :D

Lena hat gesagt…

Wundervoll! Die Farben sind der Wahnsinn! ♥

Tanya hat gesagt…

die sind ja mal cool die bilder :)

Kommentar veröffentlichen