S/W Natur

24.06.2012


Vergebt mir die Stille unter den Bildern der letzten Posts. Vielleicht habe ich bald mehr zu erzählen. Danke ihr 1000! 

13 CMTS:

Lea hat gesagt…

tolle Bilder! heute gibts von mir auch mal wieder mehr Bilder! :) allerdings von Essen ;)
lealuu.com Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe deinen Blog und selbstverständlich deine Bilder! :-)

cheshire cat hat gesagt…

ich finde das Katzenbild soo toll :)
schwarz-weiß-Fotos haben doch immer wieder etwas ganz eigenes.

m i l l i e hat gesagt…

die katze sieht [auch wenn man sie nicht komplett erkennen kann] sehr knuffig aus :) *__*

http://auf-die-sandmaedchen-art.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

hab ich gemacht, chef! :)

Lisa hat gesagt…

schön!
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Darleen Hope hat gesagt…

Haha, das erste mit der Katze ist echt GENIAL!!! ;)

Pat hat gesagt…

Das erste gefällt mir am besten hieraus, aber das dof aus den beiden anderen ist wirklich krass!

Kasia hat gesagt…

richtig schöner Blog! :-) ♥

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Nele hat gesagt…

das 1. bild ist echt richtig schön! Ist das deine Katze oder Kater?

http://x-ox-o.blogspot.de/

VMS hat gesagt…

Awwwr, wie mega lieb ♥ Mich freut das immer so, vorallem von Menschen, deren Blogs ich liebe.. Wie deinen. Ja man. :D

Annelie hat gesagt…

Ich musste grad mega grinsen, weil du den Kommentar extra nochmal geschrieben hast mit Link :D Als würde ich deinen Blog nicht auch so kennen :)

Benni hat gesagt…

Ja bin ich, besonders von den drei hier:) Ich mach jetzt eine Blogvorstellung, kannst ja mitmachen, ich würde dich sofort mit reinnehmen :)

Kommentar veröffentlichen