Brighton I

07.08.2012

Die esten Bilder aus dem Brighton Urlaub! Schönen Tag noch. <3

FOLLOW ME ON TWITTER

16 CMTS:

Eva hat gesagt…

Woah, die Bilder sind echt der Hammer.
Ich bin auch gradin Brighton, aber meine Bilder sind nicht annaehernd so gut wie deine :o

Kopfkino. hat gesagt…

Suuuuper!

Fredi hat gesagt…

Richtig schön :)

Marcel hat gesagt…

richtig gut!

svenja hat gesagt…

hach ja, brighton. da war ich vor ein paar jahren auch mal. und es hat mir damals sogar besser gefallen als london.

Monika. hat gesagt…

oooh, hammer fotos ! vor allem das zweite find ich richtig richtig gut!

francis Laura hat gesagt…

Brighton ist einfach so wunderschön!

Marion Lorenz hat gesagt…

da sieht aber hübsch aus (:

Jess hat gesagt…

Oooh so schön! Als ich vor 3 Jahren in Brighton war konnte ich leider keine Bilder machen, weil ich Schusselchen meine Kamera im Bus hatte liegen lassen :>Jedenfalls erinnere ich mich noch an den Pier :) Viel Spaß noch (falls du noch dort bist) :)

Pat hat gesagt…

Wunderschön, immer wenn ich solche Bilder sehe, denke ich, dass ich zu wenig rumkomme.

berit hat gesagt…

wow, so unglaublich schön!

Anonym hat gesagt…

Zum Wegträumen :)

Jessica hat gesagt…

riiichtig schön!

Visual Life hat gesagt…

Das Zweite st echt mega gut!

Alicia Violetta hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder!
Wäre dieses Jahr beinahe auch nach Brighton Gefahren.. :)

Easy hat gesagt…

Ich liebe Brighton!! Will unbedingt wieder hin.. vielleicht nächsten Januar für ein paar tage !

Kommentar veröffentlichen