BRIGHTON III

22.08.2012


Wer kein Sepia mag der hat dann wohl Pech gehabt :D ich mag einen leichten Gelbstich in meinen Bildern, zumindest wenn ich in S/W bearbeite :) Niklas <3

12 CMTS:

Mehms hat gesagt…

Oh wow. Das sieht wie aus einem Film aus. Sehr gut geworden.

lichtmalerin hat gesagt…

Die Bilder sind der hammer. Das erste Motiv kenne ich... was genau ist das denn?
Ich persönlich ´mag Schwarz Weiß auch sehr gerne. Es reduziert das Bild aufs wesentliche, nämlich das Spiel von Licht und Schatten.

lg,
Paula
lichtmalen.blogspot.com

Lau ra. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, haben irgendwie was besonderes !

couldyousaysomething hat gesagt…

Brighton! Aw! Da will ich definitiv auch mal hin ;]
Ich finde die Bearbeitung ziemlich gut, bringt das Bild einfach mehr zum Ausdruck.
LG, Saskia

TiNa hat gesagt…

Wow, die sind wirklich toll!! ♡

Sunny hat gesagt…

Super Fotos! :)

julka schmidtjev hat gesagt…

schöne fotos :)
bis jetzt gab es noch kein einziges foto von dir was mir nicht gefallen hat ;)

eintagsheldin hat gesagt…

Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? :)

Thao H. hat gesagt…

Damn, so tolle Bilder *.*

Rita PB hat gesagt…

fucking deep !!

// Y O L O ▲ hat gesagt…

wooow, hammer schöne fotos! :)

Anonym hat gesagt…

oha, krass schöne atmosphäre, voll gut festgehalten!

Kommentar veröffentlichen