Waldwunder

24.08.2012

 Hallo ihr leiben! Ich habe mal wieder mein Lensbaby herausgekramt und ärger mich, dass ich es nicht öfter benutze. Bild 1, 4, 5 und 7 habe ich damit geschossen. Unter den Motiven sind auch meine geliebten Vans, die nun ihr drei-Jähriges haben und schon so schön alt und durch getragen aus sehen. Ich liebe sie einfach.
Ich will mich bei Madline badanken, die momentan in Thailand ist. Ich habe das Große Glück, dass ich für sie einen Gastpost verfassen durfte. Hier könnt ihr ihn durchlesen!

17 CMTS:

Anthea . hat gesagt…

Das erste gefällt mir richtig richtig gut! ;-)

die.donutverliebte hat gesagt…

ich habe mich bisschen durch dein Blog geklickt und finde deine Fotos richtig genial!
Lensbaby stand schon immer auf meiner Wunschliste, aber die Teile sind sowas von teuer ):

Jan hat gesagt…

Lust bei meiner Blogaktion mitzumachen? http://moscow-paris.blogspot.de/

Alina Adé hat gesagt…

sehr beeindruckende bilder :3

Antonia hat gesagt…

Die ganzen Aufnahmen bringen so ein bestimmtes Feeling rüber, ich liebe deine Bilder ! (:

Chiara hat gesagt…

Wie immer richtig gut unso ;-)

couldyousaysomething hat gesagt…

interessante Bilder, mal etwas anderes. Meinen persönlichen Geschmack treffen sie zwar nicht, aber das muss ja nichts heißen ;)
Trotzdem liebe ich das erste Bild!
LG, Saskia

Jessica hat gesagt…

WOOOOOW!

alice s. hat gesagt…

Was benutzt du denn für ein Objektiv? LG Alice :)

Ann hat gesagt…

WOW! Die Bilder sind welche der besten, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Ich bin absolut begeistert!

Liebe Grüße, Ann

julka schmidtjev hat gesagt…

geil... bin total faszniniert von diesen fotos :)

Annikaa ♥ hat gesagt…

hey, wenn du mal wieder so natur bilder von blumen oder so postest, könntest du dann mal einen vorher-nachher-vergleich machen? weil es würde mich echt intessieren, was & wie du vor allem deine naturfotos bearbeitest, weil die richtig gut sind ! :)

Penny Lane hat gesagt…

hammerbilder! der wald mal ein bisschen anders...
jetzt will ich auch so ein lensbaby... hab gehört, dass es da verschiedene gibt? welches hast du denn, bzw. kannst du eines empfehlen?

lg penny
Ps. hab dich übrigens verlinkt, rechts in der sidebar.

Anonym hat gesagt…

Really good blog. Looking forward for more posts like this.
Here is my weblog : canapé design

marquicee hat gesagt…

Das letzte Bild erweckt den eindruck, als würde ich mittendrin sein und es sich bewegen, fabelhaft!

Jane hat gesagt…

Ich bin durch Madlines Blog hier - echt tolle Fotos!

GRAVITY hat gesagt…

Der Wald ist einfach wundervoll!

Kommentar veröffentlichen