I Heart You #1

26.08.2012

MONSTER ENERGY: Als übermüdeter Schüler kommt mir Monster immer gerade recht. Er ist günstiger als Rockstar und Red Bull, hat nicht den Typischen Energy Drink Geschmack und schmeckt einfach super! Auch die Dosen sehen genial aus. Eine super Erfrischung in und nach der Schule!

COLLIDE WITH THE SKY: Das neue Album von Pierce the Veil, dass ich nun schon seit einem Monat in Dauerschleife höre. Selten hat mich ein Album so überzeugt. Vor allem hat sich die Band so enorm weiter entwickelt. Hört euch auf jeden fall mal ein paar Lieder an! Meine Lieblinge: A Match Into Fire, King For A Day, Bulls In The Bronx, One Hundread Sleepless Nights und Hold On Till May!

MOLESKINE SKETCHBOOK: Mein neuer täglicher Begleiter, der hoffentlich bald mit schönen Zeichnungen bestückt ist! Ich habe das Modell mit 80 sehr dicken und glatten Seiten, die von der Qualität einfach unnahbar sind. Gut investiertes Geld! Bei einem Kostenpunkt von 12,50€ recht teuer, aber wie gesagt, Qualität ist mir hierbei echt wichtig.

VANS VULCANIZED: Meine Lieblingsschuhe, einfach bequem, echt gutaussehend und schon sooo alt. Ich habe sie nun schon seit 3 Jahren und will sie nicht missen, gerade weil sie so schön mitgenommen aussehen. Für mich die beste Anschaffung, die es gibt! Achja, sie waren mal schwarz, jetzt sind sie eher braungrau. 

13 CMTS:

Nhung hat gesagt…

Genial, wie die Schuhe mal Schwarz sein konnten :D

Sarah hat gesagt…

<3

Leeri hat gesagt…

Ich finde, Monster schmeckt gar nicht und billiger ist es auch nicht...das Sketchbook ist dagegen toll :)

Me ♥ hat gesagt…

Wow, du kannst echt toll malen! Ich fände es cool, wenn du mal ein Paar Zeichnungen posten würdest! :)

LG http://what-if-nikon.blogspot.de/

Smileymaybe hat gesagt…

Wow, die Seite in deinem Sketchbook ist toll! Poste doch mal ein paar Zeichnungen von dir, ich würde mich freuen!
LG Maybrit von
http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/

JuleJellyfish hat gesagt…

also fan von energy drinks bin ich definitiv nicht. aber ich bin ein absoluter fan von dir! Du magst Pierce the veil, kannst schrecklich geil zeichnen und trägst vans. alter. das ist fast schon zu viel für mich! ♥

nelly hat gesagt…

du bist echt richtig talentiert!! kannst geile fotos machen und jetzt auch noch geil zeichnen!!? ich würde es auch echt toll finden würdest du ab und an mal ein paar deiner zeichnungen abfotografieren und uns zeigen. wär schön. ich hab auch solche gammelvans. sie waren mal dunkelblau und sind jetzt so.. weiß nicht kann ich nicht beschreiben haha. es sind leider auch schon löcher drin deshalb trag ich sie nicht so oft.
Liebe Grüße :)
<3

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Bitte zeig ein paar Zeichnungen. Die sehen ja so gut aus! :D

Caro hat gesagt…

Ich kenn vom neuen PTV Album nur King for a Day mit Kellin Quinn und ich liebe dieses Lied :D Muss mir wohl den Rest des Albums mal anhören, auch wenn ich mich noch ne so richtig für PTV begeistern konnte..

Vincent hat gesagt…

Auch wenn ich echt kein Fan von Monster Energy bin, toll in Szene gesetzt und auch dein Skizzenbuch ist toll, das ist mein Lieblingsbild von diesem Post, es hat so eine ruhige perfekte Atmosphäre :) Toller Blog!

Besto hat gesagt…

wow! du hast einen richtig tollen Blog! Ich werd auch gleich Leserin:)
Besto<3 http://purple-lashes.blogspot.de/

Goldlichter hat gesagt…

Du kannst ja wahnsinnig gut zeichnen! Ich bin echt... begeistert, das sieht so toll aus! Die Orchidee ist sehr schön und Natur getreu gezeichnet und auch das Auge sieht unglaublich realistisch aus! Wieso postest du nicht mal ein paar Zeichnungen von dir? :)
Liebe Grüße
Leo

jeanette hat gesagt…

Die Zeichnungen im Sketchbook sehen total toll aus!

Kommentar veröffentlichen