Pattern

28.08.2012

Ich? Echt, ich bin wirklich mal wieder auf diesem Blog zu sehen? Unglaublich, oder? Ich finde es auch! :D Schule macht mich echt müde, jeden Tag so früh aufstehen für ein bisschen Unterricht. Jeden Tag bis 16 Uhr Unterricht und so viele doofe Freistunden. Naja, was soll man machen. GENAU! Für eine Woche nach Kroatien fahren. Am Samstag geht's los auf Kursfahrt. Ich hoffe sie wird unvergesslich und ich mache ein paar schöne Fotos! Ich melde mich bis dann bestimmt noch mal. <3

WEITERES: Soll ich öfter "I HEART YOU" posts machen? Ich finde es ganz cool. Ich mache sie dann wenn mir einfach mal wieder was einfällt. Und ja, bald gibt es auch noch ein post mit Zeichnungen, ich muss aber erst Material sammeln! 

20 CMTS:

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Bist du schön!

JuleJellyfish hat gesagt…

Man bist du coool :3 :))
und omg kroatien? ähh geil? :C Neid!♥

Helena hat gesagt…

Yeah, das Bild ist cool! Deine Haare sehen vor allem super aus O.o Echt toll, obwohl ich gerne deine Agen gesehen hätte.

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß bei der Fahrt, es wird bestimmt toll!

... aber ich weiß nicht was 'I LOVE YOU' Posts sind... -.-

die.donutverliebte hat gesagt…

I love you-Posts finde ich toll :) du kannst auch I hate-Posts machen :D

Anonym hat gesagt…

schnitte.

kroatien, ist so geil, glaub mir! <3

Jan hat gesagt…

Ich meine, du hättest es nicht 'nötig', aber hast du nicht Lust, an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :) Ich stelle die Blogs nämlich in 3-4 Kategorien vor. http://moscow-paris.blogspot.de/

Fredi hat gesagt…

Ich kann Kroatien nur empfehlen :)

VMS hat gesagt…

haha, bestes Foto von dir selbst überhaupt! :D

Chiara hat gesagt…

Genial Foto von dir (obwohl ich immer noch erst keins kenne worauf du lächelst) :D Viel Spaß
Achso ich mag deinen Pulli und gerne mehr' I heart'- Posts :)

die.donutverliebte hat gesagt…

I fuck you hört sich nicht so toll an :D dislike?
du kannst auf google translator nach paar anderen Wörtern für hate schauen, hmmm I'll destroy you?
das hört sich alles nach einem Thriller-Film an irgendwie!
tut mir leid, ich kann dir gerade nicht die besten Ideen liefern ):

Nele hat gesagt…

ja mehr i heart you posts!! BITTEEE! ;)

die.donutverliebte hat gesagt…

despise hört sich bisher am besten an
und schicker Pulli, übrigens :)

Anonym hat gesagt…

schniekes foto :)

Anonym hat gesagt…

Sehr cooles Bild und ich lieb den Pulli! :)

Marion Lorenz hat gesagt…

ich steh auf das bild :)

willst du nicht mal wieder in lübeck oder so sein?♥

Anonym hat gesagt…

Ich mag den Pulli :D Ich will den haben!
Ich steh sowieso viel zu sehr auf Pullis ...
Viel Spaß in Kroatien, bei mir dauert es noch ein bisschen, bis ich mich auf den Weg nach Italien mach. Das geht mir sowieso alles momentan viel zu schnell ... :/
LG, Saskia

Anonym hat gesagt…

Okay, klingt jetzt wahrscheinlich total komisch - aber verdammt, du siehst echt gut aus o.o Also, so richtig gut. Nicht so pseudo-gut.
Aarrrghhh, ich glaub ich fang gleich an mich um Kopf & Kragen zu reden, also lassen wir's einfach mal so stehen :D

Achja, und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe für deinen Pulli :> ♥

Jessica hat gesagt…

nice!

pia hat gesagt…

schönimöni

marquicee hat gesagt…

Das muster erinnert mich an november. :D

Kommentar veröffentlichen