London IV

16.08.2012

BRITISCHER GARTEN AM BUCKINGHAM PALACE: Sobald man die Tüte Chips, das Brot oder irgendetwas anderes zum essen aus dem Rucksack nimmt, kommen dort Tiere aus jeder Ecke. Am schönsten sind die Eichhörnchen! Süß! :D

20 CMTS:

Alina Adé hat gesagt…

die bilder von dem eichhörnchen find ich unglaublich gelungen!

Lichtzirkus Photographie hat gesagt…

hihi, wie süß!
bist du wirklich so nah ran gekommen, oder hast du eine tele benutzt?

Aileen hat gesagt…

Wunderschöön :) Die Fotos sind klasse.
Tierfotos sind einfach toll.

Chiara hat gesagt…

Das letzte bild ist ja sowas von goldig ❤ ich liebe eichhörnchen einfach :-)

Fredi hat gesagt…

Voll schön :D

Antje hat gesagt…

Das sind diese biestigen Eichhörnchen, die die ganzen tollen deutschen Eichhörnchen ausrotten. -.-'

Alissa hat gesagt…

Als ich in England war, waren die "Squirrels" auch so zahm und wollten was von meinem Essen :D

Jónadis. hat gesagt…

Die Eichhörnchen-Bilder sind der absolute WAHNSINN! *____*
Als ich im Hyde Park war, waren auch überall welche und eins hat mich sogar angesprungen :D

Marcus hat gesagt…

Das Eichhörnchen ist richtig süß. :)

nelly hat gesagt…

oh die eichhörnchen sind aber putzig!! da wo ich war waren an jeder ecke solche kleinen streifenhörnchen oder so. auch total putzig! :*

Pat V hat gesagt…

squirrel♥

Jessica hat gesagt…

wie süüüß !

Victoria hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! Das Eichhörnchen ist Zoo süß! <3

xx Victoria
http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

Das Mondmädchen hat gesagt…

Wie wundervoll <3

couldyousaysomething hat gesagt…

öhm, ich weiß grad nicht ob ich das eichhörnchen oder die gans geiler finden soll ;D Gänse können halt fliegen, aber Eichhörnchen sind einfach so geil, weil mein Bruder und ich eins haben wollen (naja, eigentlich eine ganze LKW-Ladung).
LG, Saskia
couldyousaysomething.blogspot.de

YrMngldHrt hat gesagt…

mal wieder sehr, sehr gelungene Fotos!

Flügel hat gesagt…

Oh Gott - wie genial! Eichhörnchen von so nahe .. das ist ja mal richtig toll :) Wunderschöne Fotos, wie eigentlich immer.

Sunny hat gesagt…

Die Bilder von den Eichhörnchen sind super! :)

lg Sunny

Jan hat gesagt…

krass gut, das eichhörnchen :)

Penny Lane hat gesagt…

unglaublich süß! und so "nahe" aufnahmen!

lg penny lane

Kommentar veröffentlichen