One Hundred Sleepless Nights

13.08.2012

13 CMTS:

Alina Adé hat gesagt…

sehr schön :>

Laura hat gesagt…

Deine Bilder bringen mich immer wieder zum stauen, so einfach und doch so wunderbar! Das zweite gefällt mir am besten, wunderschöne Bilder also, wie immmer! ;)

Goldlichter hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich, wirklich; insgesamt bist du echt ein wahnsinniges Talent an der Kamera! Ich liebe es, wie du das Licht hier einfängst, es wirkt so weich, wie es durch die Bäume scheint und das Holz golden aussehen lässt. :)
Liebe Grüße
Leo

Janina hat gesagt…

Wow *__*
Mir gefällt das zweite am besten, aber sie sind alle wie immer super :)
Mit welchem Objektiv hast du die Photos gemacht?

nelly hat gesagt…

das zweite bild ist soo schön! ich gebe da 'goldlichter' recht du fängst das licht echt gut auf mit der kamera. und lässt dadurch die bilder so .. echt aussehen.als ob man da steht. ;)
Liebe Grüße

Fredi hat gesagt…

Voll schön :D

svenja* hat gesagt…

Das vorletzte Bild ist wunderbar (:

couldyousaysomething hat gesagt…

wundervolle Bilder! Irgendwie liebe ich Wald-Bilder, aber ich mag es nicht in den Wald zu gehen. Komisch, aber egal ;)

Zum London Eye: Ja, es ist ein muss. Meine Mum ist damals nicht gegangen und bereut es. Auch, wenn es für mich echt schrecklich war, weil das Glas bis zum Boden ging, so war es doch wundervolle & du hattest auch noch Glück mit dem Wetter ;]

GRAVITY hat gesagt…

So wundervoll, ich liebe Wälder.

Anthea . hat gesagt…

Wow, die letzten 2 Bilder sind total gut!! ;-)

LG,
http://la-vender.blogspot.de/

Josephine von Stück für Stück hat gesagt…

ich liebe deine bokeh bilder!

marina hat gesagt…

aaah ich freu mich immer so wenn ich deine Bilder seh! :)
Das Bokeh ist klasse!

eintagsheldin hat gesagt…

Klasse Fotos!

Kommentar veröffentlichen