London III

11.08.2012

LONDON EYE: Eine halbe Stunde spaß und eine halbe Stunde den tollsten Ausblick in London. <3 Und es ist echt höher als es aussieht! Ein Muss in London!

10 CMTS:

Ela hat gesagt…

Oh Gott, jetzt weiß ich wo ich auf keinen Fall mal hin will...(Höhenangst -.-) aber echt geile Bilder...

Paula Bellamy hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder (:
Ich liebe London und das London Eye ist wirklich ein Muss weil man London einfach aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten kann.
fahre in zwei Wochen zum zweiten mal nach London nd freu mich wie ein kleines Kind.

eintagsheldin hat gesagt…

Wow, wie cool :)

Alina Adé hat gesagt…

sehr schöne bilder :b

Jenny hat gesagt…

woah richtig richtig cool!:)
ich möchte da auch mal rauf!!

Sophia hat gesagt…

Bin ich auch schon gefahren! Es lohnt sich wirklich dermaßen :)

Leeri hat gesagt…

Cool, muss ich auf jeden Fall auch mal drauf :)

Annie Waits hat gesagt…

oh ich beneide dich! ich liebe london und würde so gern mal wieder hin. mein bruder ist vor einem monat nach london gezogen, vielleicht ergibt sich da ja endlich mal was.
london eye macht echt spaß, war ich beim letzten mal auch drin.
LG ...and so Annie waits

Alicia Violetta hat gesagt…

Oh wow, das sind wirklich klasse Bilder! :)

Antje hat gesagt…

Ich liebe das London Eye... als ich damit gefahren bin, hats leider geregnet aber nunja, das ist in London ja nicht untypisch ;)

Kommentar veröffentlichen