Limegreen & Sandstone

28.09.2012

Kommentarfunktion ist wieder verfügbar!

16 CMTS:

Natascha hat gesagt…

Das 2. Bild ist so toll! :)

Annelie hat gesagt…

Selbst solche kleinen (eigentlich langweiligen) Pflänzchen sehen auf deinen Bildern toll aus - das ist doch unfair! :D

Laura hat gesagt…

Da kann Ich nur zustimmen :-)

Lena hat gesagt…

total schön! kann dem vorangegangenem Kommentar auch nur zustimmen! :)

Anonym hat gesagt…

Danke, das ist so lieb! Aber das schafft jeder, man muss nur die Idee bekommen, sie zu fotografieren.

Nele hat gesagt…

die bilder sind richtig schön !!
wo ist das denn ? :)
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Sind noch Bilder aus Kroatien :)

Jessica hat gesagt…

richtig gut fotografiert! tolle perspektiven!

Chiara hat gesagt…

Die beiden haben so Recht, Niklas :-) & schön dass man wieder Kommentare schreiben kann. :-)
Liebe Grüße unso

who the fuck is N.? hat gesagt…

schöön ♥

Simone hat gesagt…

BEAUTIFUL

Annie Waits hat gesagt…

oh endlich kann ich dir wieder honig ums maul schmieren :D ne mal im ernst, ich freu mich, dass ich dir endlich wieder 1000 mal schreiben kann, wie wunderschön deine bilder sind!!
wünsch dir ein schönes wochenende,
LG Annie Waits

Anonym hat gesagt…

Danke. bin froh, dass anscheinend doch Interesse daran besteht zu kommentieren. Ich freue mich auch, dass man mir wieder schreiben kann. Schöne grüße.

Magda hat gesagt…

Ich mag die Farben und das Licht.
Und dass man wieder kommentieren kann ;)

Anonym hat gesagt…

Das 2. Bild ist wahnsinnig schön :) Farben, Licht, Tiefenschärfe- das passt einfach alles!

Helena hat gesagt…

Wie kriegst du immer so verdammt krasse Fotos hin? Ich seh sowas einfach nicht. Vor allem das zweite ist der Wahnsinn. Was für ein Objektiv braucht man für do eine Tiefenschärfe? O.o

Kommentar veröffentlichen