RIP Orange, Rot, Gelb und so!

21.11.2012

Hey, habt ihr irgendwelche Postideen? Wollt ihr meine Meinung zu irgendeinem Thema hören oder habt ihr Fragen? Erzählt mir bitte, was ihr auf diesem Blog sehen wollt! :) Schöne Woche noch, Niklas!

13 CMTS:

jeanette hat gesagt…

Mal wieder fantastische Bilder!
Ich würde "I despis you" so lassen, aber vielleicht auch so was wie "my opinion about..." ab und zu mal reinbringen.
lg jeanette

Leeri hat gesagt…

Tolle Fotos!

Angy hat gesagt…

so schön <3

Eva hat gesagt…

Deine Bilder sind unglaublich. Jedes Mal, wenn ich deinen Blog besuche, bleibt mir der Mund offen stehen!

Anonym hat gesagt…

deine bilder sind toll. mir reicht das eigentlich schon :)

ninavandor hat gesagt…

ich finde du könntest mal bilder mit mir posten :D:D;D;D müssen das echt hinkriegen mit dem shooten♥ :)

Angelika hat gesagt…

Also erstmals, deine posts sind absolut ausnahmslos originell und absolut perfekt, bearbeitet, die motive, alles drum und dran. Was ich geil fände (wenn du schon fragst) wären bestimmte themen, von welchen du fotos machst, also dass man nicht mehr behaupten kann, nur geniale schnappschüsse zu sehen. Also zum beispiel "kälte" oder "zufriedenheit", "odnung & chaos", usw...
Ich selber hab mich sowas noch nicht gewagt, muss erst mal richtig fotografieren beherrschen und etwas mehr können als nur mit isowert, schärfentiefe und belichtungszeit rumzuspielen :D

who the fuck is N.? hat gesagt…

so wunderschön *.*

Chiara hat gesagt…

Den Titel find ich ja wie fast immer richtig cool :D :D Ich bin mal wieder für ein fotowettbewerb oder du erzählst wie du damals zum fotografieren kamst. Und ich fänd ja immer noch ein bloggertreffen cool, das es mit oktober ja net geklappt hat..

rmngltl hat gesagt…

Wuuundeeerschööön, kann ich nur sagen!!
Romana

Anonym hat gesagt…

aaaaaah O: ich steh in deinen goodies o:
dankeeeeeeeschön.
aber das bild ganz links ist nicht von mir (:
das ist von einer blogvorstellung.

Esther hat gesagt…

die bilder sind erste klasse. mir gefallen die farben und besonders die unschärfe. aber auch die zusammenstellung machts aus, wie immer bei deinen posts. es passt einfach.
ich finde deine posts immer interessant und beeindruckend. was mich ebenfalls interessieren würde, wäre wie du zum fotografieren gekommen bist und auch was dich daran packt. unter deiner about page hast du ja deine ausrüstung und sowas aufgelistet aber nicht wie du dazu gekommen bist, das fände ich interessant.
liebe grüße

VKF Agentur hat gesagt…

Das sind richtig tolle Bilder! Die Stimmung ist wunderbar eingefangen und vor allem die Farben sind der Hammer! Da passt einfach alles!

Kommentar veröffentlichen