Aquaplaning

29.06.2011


Hier ein paar Bilder von der Fahrt, hab ein bisschen mit der Kamera rumgespielt. Morgen gibt es noch ein paar :)

11 CMTS:

Chanita Obama hat gesagt…

hab voll lange nich kommentiert! :(
ich liebe deine bilder so! :) die haben immer was schönes, eigenes. das zweite mag ich am liebsten.

Ka Ha hat gesagt…

die Aufnahmen haben so ein gewisses etwas.
Find ich klasse!

LG Frl. Mutschekiepchen

anna hat gesagt…

Ich glaub du könntest die langweiligsten Dinge der Welt fotografieren und es würde toll aussehen (:

Becka hat gesagt…

Freut mich, dass dir die Wilhelma Bilder gefallen :)

Lieblingswerk hat gesagt…

Das letzte Bild könnte glatt aus einer Autowerbung sein!:)

Charlie hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr. Sie verbreien so eine.. Stimmung.
DIe Bearbeitung oasst auch super dazu. Sehr tolle Kontraste.

Anonym hat gesagt…

Mehr Available Light Fotos + Bokeh von dir bitte. Wunderbare Aufnahmen und interessanter Fokus. Haben sehr viel Charme!

Unknown hat gesagt…

sehr schöne bilder!
bin begeistert!

Liebe Grüße
das Monster(chen)

Linda hat gesagt…

Gefallen mir sehr,sehr gut diese Bilder!
Liebe Grüße
Linda

Linda hat gesagt…

Gefallen mir sehr,sehr gut diese Bilder!
Liebe Grüße
Linda

Chanita Obama hat gesagt…

hab voll lange nich kommentiert! :(
ich liebe deine bilder so! :) die haben immer was schönes, eigenes. das zweite mag ich am liebsten.

Kommentar veröffentlichen