FEUER!

17.06.2011



Ein sehr nettes und hübsches Mädchen aus meinem Kurs. Sie wollte keine Fotos, aber jetzt findet sie die Fotos glaub ich ganz ok. Hier ist ein Bild, das sie mich bloggen lassen hat. Es gab jedoch noch viel mehr Schöne. Danke für die coole Projektwoche :) 

Niklas


PS: Ich behalte meinen Namen, er ist doch der richtige :)

18 CMTS:

Michelle hat gesagt…

Das Bild ist echt schön und richtig ausdrucksstark! Gefällt mir, der Titel passt auch gut ;)

Und ich finde es auch gut, dass du deinen Namen behälst, den nur Nillophil kann ich glaube ich mit deinen Fotos/deinem Blog verbinden, ein neuer wäre irgendwie komisch.. Wenn du weißt, was ich meine ;)

LG, Michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

Cindy hat gesagt…

wow sie ist richtig schön <3

Charlie hat gesagt…

Wow, das Foto ist echt toll :o Ich find's auch sehr ausdrucksstark (:

Unknown hat gesagt…

Das Lied, ich will das Lieed, wie heißt es ?

Anonym hat gesagt…

WIE HEIßT SIE UND KANN MAN DIE HEIRATEN?!

Anonym hat gesagt…

oh und das lied heißt 'Little Dreams' von Ellie Goulding.

Becka hat gesagt…

Kamera ist immer in der Kameratasche :) Hatte sie einmal in einer normalen Tasche und zack, Display hinten kaputt. Deswegen immer Kameratasche ;)

Magit hat gesagt…

schöne fotos :)
und ich finde das ist irgendwie abwechslung ;)

Anonym hat gesagt…

ein schönes lied :-)!

Asta hat gesagt…

seeeehr gut, dass du deinen namen behälst. mir gefällt es so und es passt zu dir und deinen blog. :)

und die fotos sind wunderbar. ich liebe ihre sommersprossen und die haarfarbe. ich wäre mit den fotos auf jeden fall zufrieden, haha :)

LG

TAGE WIE DIESE hat gesagt…

schönes lied. :)

Unknown hat gesagt…

Ich habe bis jetzt nur eins. Mein standart objetiv 18-55mm, wieso ?

Céline hat gesagt…

Schöne Bilder :) Und ich mag dein Layout total!

Anonym hat gesagt…

warum hat das bild so ne schlechte quali?

Céline hat gesagt…

Schöne Bilder :) Und ich mag dein Layout total!

Verena hat gesagt…

Ich habe bis jetzt nur eins. Mein standart objetiv 18-55mm, wieso ?

Michelle hat gesagt…

Das Bild ist echt schön und richtig ausdrucksstark! Gefällt mir, der Titel passt auch gut ;)

Und ich finde es auch gut, dass du deinen Namen behälst, den nur Nillophil kann ich glaube ich mit deinen Fotos/deinem Blog verbinden, ein neuer wäre irgendwie komisch.. Wenn du weißt, was ich meine ;)

LG, Michelle
http://muensteranerin.blogspot.com/

Verena hat gesagt…

Das Lied, ich will das Lieed, wie heißt es ?

Kommentar veröffentlichen